Tolle Ipad Konkurrenz

Ich freu mich übrigens schon. Der Deal wurde ja mir angeboten. Habs mir sogar extra im Kalender vermerkt. Bin mal gespannt, ob er zu seinem Wort steht. :)
 
Ich freu mich übrigens schon. Der Deal wurde ja mir angeboten. Habs mir sogar extra im Kalender vermerkt. Bin mal gespannt, ob er zu seinem Wort steht. :)

Ich glaube nicht, dass er zu seinem Wort steht. Er ist seit 5 Jahren bei MacUser registriert, hat es in diesen 5 Jahren auf ganze 8 Posts gebracht. Man kann ihn also nicht wirklich ernst nehmen, fürchte ich...

So schade es ist, aber der wird Dir niemals ein iPad kaufen. Auch nicht das kleinste.
 
Eine Frage an die Spezialisten zu Android: Kann Android JAVA?
Ich bin auf der Suche nach einem JAVA-fähigen Tablet.
Kennt jemand eins?
(Sorry wenn ich das hier im Mac Forum frage)
 
Mein neues htc desire kann zumindest flash, java bin ich mir nicht sicher, kommt auch immer auf die androidversion an
 
Das Smartpad von 1&1

Die lahme Ente aus dem Westerwald
Das Smartpad von 1&1 kann es mit dem iPad nicht im Mindesten aufnehmen. Es ist in erster Linie billig. Durch das schlechte Display und sein behäbiges Arbeitstempo verhaspeln sich Benutzer und Software gleichermaßen. Und zwar ständig.

Quelle: FAZ, Weiterlesen
 
Ballmer ist schon ein lustiger Kerl...

In einem Vortrag vor Analysten äußerte sich Microsofts CEO Steve Ballmer unter anderem auch zu Tablet PCs sowie iPads im Speziellen. Apple habe dabei interessante Arbeit geleistet und mehr iPads verkauft, als Ballmer es gern gesehen hätte. Das rege zum Nachdenken an, Microsoft müsse jetzt Dinge in die Tat umsetzen.

So wie man es bei Netbooks getan habe, müsse es auch mit Slates erfolgen. Ursprünglich waren die meisten Netbooks mit Linux erschienen, bis sich dann die großen Hersteller dafür entschieden, Windows einzusetzen. Für Microsoft sind auch Geräte wie das iPad ein Computer, Apple konnte daher auf einen Schlag den Marktanteil ganz erheblich ausbauen.

Allerdings hat Microsoft keine Möglichkeiten, Apple zum Umstieg auf Windows zu bewegen, so wie es im Netbook-Markt mit anderen Herstellern glückte. Microsoft muss also selber darauf hinarbeiten, neue Microsoft-Tablets auf den Weg zu bringen. Wann es so weit ist? Laut Ballmer "sobald die Geräte fertig sind". Man wolle nicht irgendetwas auf den Markt schmeißen, sondern Lösungen vorstellen, die den Geschmack der Kunden treffen. (fen)

Ballmer ist doch ein wahrlich lustiges Kerlchen...
 
ich halte das Teil auch immer noch für einen Flop :D.
Im Ernst, Apple hat meine Meinung zu diesem Gerät eindrucksvoll korrigiert, das muss ich anerkennen.
Wenn das so weiter geht, will ich vielleicht doch eins haben, auch wenn ich nicht wüsste, wofür :D.
Und ich bekomme die sogar subventioniert für 50% des normalen VKs.
 
ich halte das Teil auch immer noch für einen Flop :D.

:D

Im Ernst, Apple hat meine Meinung zu diesem Gerät eindrucksvoll korrigiert, das muss ich anerkennen.
Wenn das so weiter geht, will ich vielleicht doch eins haben, auch wenn ich nicht wüsste, wofür :D.
Und ich bekomme die sogar subventioniert für 50% des normalen VKs.

Wenn du es nicht brauchen kannst dann kaufe ich es dir ab, für meine Frau..

sagen wir zu 40% des 50% VKs..:D :D ;)
 
die Angebote unseres Corporate Store klingen schon ganz gut, mal sehen, ob ich da mal zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Angebote unseres Corporate Store klingen schon ganz gut:

Hardware-Preise des iPads:

...

gelten aber nur mit abschluss eines vodafones 2 jahres vertrag mit einer grundgebühr von manatlich 25€.

auserdem darfst du die corporate angebote niemals veröffentlichen.
 
Zurück
Oben Unten