Tolle Ipad Konkurrenz

swifty112

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
531
Reaktionspunkte
74
Hi,
es wurde in Barcelona ein Neues Tablet aus Indien vorgestellt auf Basis von Android. Der Teil ist wirklich durchdacht, es hat 3 Usb Ports und einen Hdmi Ausgang. Außerdem hat es eine drehbare Kamera und ein Trackpad auf der Rückseite. Und das Display scheint nicht Glossy zu sein und man kann es in der Sonne lesen. Und es soll eine Laufzeit von 24 Stunden haben bei normalen Arbeiten haben und 10 Stunden beim schauen von Hd Videos. Also fast alles was dem Ipad fehlt. Es soll im Juni erscheinen. Mal schauen, ob es in Deutschland erscheinen wird, aber mir gefällt es schon einmal sehr. Sogar besser als das Ipad.

Hier noch ein Video davon.
http://www.youtube.com/watch?v=LPowc1yM0NQ&feature=player_embedded
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainIglo, dubb, MacBengel und 9 andere
hässlich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krolog, TrendyBackwards, MacBookBlack und 22 andere
hmm, könnte von den Flintstones designed sein.:kopfkratz:
 
Naja,
er sagt ja das der vordere Teil noch entwickelt wird. Aber von der Ausstattung und der Größe finde ich es Klasse.
 
Man verschraube alte Hardware, alte Software und verkaufe dies als neuen, teuren SuperPC. :eek:
 
Man verschraube alte Hardware, alte Software und verkaufe dies als neuen, teuren SuperPC. :eek:

Und, damit macht Apple Milliarden :noplan:





:D ;)

P.S. Die Displaylösung mit der automatischem Umschalten auf Monochrom finde ich einen netten Ansatz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Iluminatus, martinibook, Pansenjoe und 5 andere
hässlich ist es wirklich noch :p
aber besser als das Ipad finde ich das ding schonmal allemal!


ps.: man riecht leichte typische apple anhänger feindlichkeit gegenüber non-apple produkten ;-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: devrandom, stpf, hoppeSP und 2 andere
Wirklich erschreckend hässlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacBookBlack
Die Lesbarkeit bei prallem Sonnenlicht finde ich mehr als grandios!! :upten:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacBookBlack, der iDoc, martinibook und 5 andere
kommst du dir als zufriedener macuser da nicht irgendwie verarscht vor?

Lieber olle Technik mit OS X, als Neue mit Windows ;)

Es war schon immer etwas teurer einen guten Geschmack zu haben :D


P.S. Dies ist keinAufruf zum Windows baschen :Oldno: Ich mag auch meinen PC, nur meinen Mac hab ich lieber.
 
Wenn man mal davon absieht, dass das Teil hässlich ist, muss ich mich fragen, wozu sollte ich an einem ultraportablen Gerät 3 USB-Anschlüsse brauchen???? Ich möchte mit so einem Teil auf der Couch oder im Bett hocken, dann brauche ich aber keine Kabel.

Das Einzige, was mir gut gefällt, ist die Lösung der Kamera. Aber die bräuchte ich ebenfalls nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bobii
das aussehn ist halt windows like, und kein mac like
aber hässlich ist es jetz nicht, auch wenn das ipad schöner ist.
macht trotzdem einen besseren eindruck als das iPad, warscheinlich kann das teil sogar flash :eek:
 
.... auch dieses ding wird wohl seine Abnehmer finden. Für mich wäre das aber nichts.
 
Wieso eigentlich Windows? Auf der Kiste läuft doch Android, oder?

Die Kiste hat ein großes Problem: Kein Sex!
 
Guckst du...

Ranjiid Design.... jakaluleee

Ich finde es lustig wenn Inder (zugegebenerweise gut) English sprechen.

Gab es sonst noch was?
 
Design ist Geschmackssache. Hübsch finde ich das iPad auch nicht, das wirkt von vorne wie ein digitaler Bilderrahmen der billigeren Bauart.

Und wenn auf diesem "Inder" Android läuft, hätte man fast die Möglichkeit wie auf einem richtigen Computer aus der guten alten Zeit, in der man die Programme installieren konnte, die man brauchte - und nicht die, die der Hersteller nach Gutsherrenart bestimmt.

Und durch die Anschlüsse und die Kamera ergeben sich noch weitere tolle Anwendungsmöglichkeiten.

Wettbewerb tut gut, auch unserem bevorzugten Produzenten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: calexico84
Na ob das ein "Wettbewerber" wird?:D

Egal, wird auf diesem riesigen Sub bestimmt Käufer finden.:)
 
Zurück
Oben Unten