Tolle Geschäftsidee

  • Ersteller little sunshine
  • Erstellt am

was hältst du davon?

  • Finde ich gut

    Stimmen: 23 31,9%
  • Finde ich nicht gut

    Stimmen: 49 68,1%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Jetzt hat er/sie/es auch noch das Laufband entdeckt, na dann gute Nacht... :D
 
Ich glaube übrigens eher an Wolfsburg denn an xfrau.;)
 
... denn sie kommen wieder!!!

*gleich mal sichern den Titel für den neuen Gruselschocker bei einem Kölner Privatsender*
 
Verstehe ich das nun richtig. Das Unternehmen soll privat laufen ? Wie will man denn rechtlich was machen wenn das Ding nicht offiziell läuft :)
 
Du noch viel lernen musst, junger Granny..
 
Ich finde man sollte sie einfach mal machen lassen. Sie hat 'ne Idee und will die umsetzen um Erfahrungen zu sammeln. Und die wird sie machen, garantiert. Und dann wird sie merken das es evtl. eine sehr teure Idee war und zudem sehr ungelenk umgesetzt.
Und daraus lernte sie dann. Was sie ja auch will.
Nur Mut Mädchen, zieh das Ding durch!

Und falls es ein Troll ist, shit happens.
 
Mal ehrlich wieviel Gewinn wirst du damit generieren ? Sicherlich braucht ein Geschäft ja eine Anlaufphase aber wann willst du den ersten Ertrag haben und vor allem wie lange musst du warten um den Ertrag dahingehend auszubauen dass du das Geschäft erweitern kannst ?
 
Mal ehrlich wieviel Gewinn wirst du damit generieren ? Sicherlich braucht ein Geschäft ja eine Anlaufphase aber wann willst du den ersten Ertrag haben und vor allem wie lange musst du warten um den Ertrag dahingehend auszubauen dass du das Geschäft erweitern kannst ?

Im diesem Thread geht es nicht mehr um irgendeinen MacBook verleih, sondern darum Xfoe den kleinen Sonnenschein zu Mobben.
 
Mobben ist dämlich.
 
So so, ein bisschen geschummelt.
Fassen wir mal zusammen, nur der Vollständigkeit halber...

19jähriges Mädchen, welches sich in einem Mac-Forum anmeldet, um sich dann fast ausschließlich in der Bar aufzuhalten und dort Ratschläge bezüglich Smalltalk einholen möchte.
Will uns außerdem im FDP-Thread die Parteienlandschaft und die Wirtschafts- sowie Sozialpolitik erklären (weil wir alle doof sind), ist aber in diesem Thread nicht in der Lage, einfachste betriebswirtschaftliche Zusammenhänge zu begreifen (nämlich Zusammenhänge und Grundbegriffe, die selbst der letzte Kaffeepflücker kennt).
BWL studieren will sie auch, ist ja alles so furchtbar interessant.

Ja, dass macht alles Sinn...:augen:

Damit passt sie doch hervorragend zur FDP!
 
Ich beschäftige mich nicht mehr mit Menschen die keine Aussage tätigen.
 
wie gesagt, mir steuer bezahle ich ja keine mehrwertsteuer, was auf das gleiche herauskommt. habe ich ja schon geschrieben.
 
Um wieviel würdest du Omi nach deiner Rechnung erleichtern? Nur mal so grob von dir geschätzt.
 
Zurück
Oben Unten