Gesellschaft Tödliche Attacke in München (09/2009) macht mich ohnmächtig und wütend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich klinke mich hier mal aus....keinen Bock mehr.

Viel Spass noch
 
lunde!
kannst hier mal wieder dich machen ;)
 
Den Rotzlöffeln geht es oft zu gut? notorisch Playstation, Schultotalverweigerer, nix Speichern im Schädel, Alkohol, Drogen, keine elementare Dreisatz-/Prozentrechnungen beherrschen können(nicht wollen), Ghettoslang, den Eltern notorisch auf der Tasche liegend, kein Bock für Ferienjobs, kein Bock für Praktikas usw.
ps. Von 100 Bewerbern müssten 90% die Hauptschule wiederholen, weil absolut kein Basiswissen vorhanden ist? Das ist die Realität.

Ganz ehrlich: Welcher Unternehmer will/wird solche Leute einstellen?
Somancher Unternehmer stellt aktuell lieber Polen ein. Die können/wollen was schaffen.
Oder man lässt in China arbeiten? Da gibt es billigere Bimbos.

In gewisser Weise hast du Recht, aber dir fehlt das deutsche Basiswissen, Praktikas gibts nicht xD
Ich bin solche Jugendliche schon gewöhnt, die sitzen in der UBahn und machen mich an und werden teilweise sehr aggresiv (z.T. auch betrunken)
Einmal musste ich einen "belehren", dass ich mal 5 Jahre Kickboxen gemacht habe xD
 
oh man, ich möchte einen staat, ein stückchen land wo der mensch noch frei ist. ohne diese scheiss gesetze, einfach das tun wozu man lust und laune hat.
 
das wars dann wohl zu diesem Thema. Ich bin jetzt anderweitig beschaeftigt. Wenn jemand hier unbedingt weitermachen will bitte PN an mich. Ich erwaege dann, heute Abend wieder auf zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten