Toast 7 auf deutsch

jep, inzwischen sind nur noch Saturn- und Mediamarktmitarbeiter übrig geblieben. Gehören soviel ich weiß irgendwie beide zu Metro -> Beisheim...
ProMarkt und Phora haben sich schon totgeschoben... :D

Kermet
 
Es heißt, es ist nur für Besitzer der 6er Version möglich über den Link zu kaufen. Ich will mir aber erstmals eine Version und zwar die 7 in deutsch kaufen.

Gibt es da auch schon eine Möglichkeit? Oder heißt es noch warten?
 
Kaufts euch ist wirklich nicht schlecht was ich bis jetzt gesehen habe. Die Version ist bei mir zwar engl. aber was solls ist ja sowiso selbsterklärend.

ich kanns nur empfehlen.

PS: vorallem die neue DIVIX option lässt mein Herz schneller schlagen..

Gruss pasci
 
7.0.1 kommt wohl bald (jedenfalls sagte man mir das, als ich ein feature request hatte und das war für 7.0.1 schon zu spät ;))
WIMRE war bei 6 auch die 6.0.1 die erste lokalisierte fassung...
 
cilly schrieb:
Warum lokalisieren die Roxio-Leute nicht für mehrere Sprachen? Multilingual?

machen sie doch, bloss im 7.0 (in 6.0 waren) die entsprechenden lokalisierten sprach lproj noch nicht im app package mit drin...
 
Dann kann man jetzt kaufen und später nach dem Update alles in deutsch verwenden?
 
sollte man, bloss frag ich mich, ob die für 7 wieder die komplette app als update zum runterladen haben werden. die ist ja mit über 100MB schon recht groß...
 
oneOeight schrieb:
sollte man, bloss frag ich mich, ob die für 7 wieder die komplette app als update zum runterladen haben werden. die ist ja mit über 100MB schon recht groß...

Das ist mit DSL nur eine Sache von ein paar Minuten ....
 
Die lokalisierten Fassungen (also auch die deutsche) werden ab dem 19. September als Downloadvariante zur Verfügung stehen, gegen Ende Spetember folgt die Box-Version. Toast ist dann Version 7.0.1 und wird entweder zu 99.90 € oder zu 79.90 € als Upgrade erhältlich sein. Parallel hierzu wird weiterhin Version 6 zu ähnlichen Preiskonditionen angeboten werden.

J
 
also die dvd-menüs in Toast 7 sind schon sehr enttäuschend gemacht - kein Vergleich zu iDVD (deren Qualität mir aber auch nicht mehr gefällt).
 
MartinMovE schrieb:
also die dvd-menüs in Toast 7 sind schon sehr enttäuschend gemacht - kein Vergleich zu iDVD (deren Qualität mir aber auch nicht mehr gefällt).

entäuschend gemacht...?
funktionel, schnell, sauber was will man mehr. oder muss da alles blinken und mit shadows hinterlegt sein? ;-)
 
da hast du schon recht - schnell geht es. aber ohne viell variationen und etwas plump vom design. und schon sehr fransig, meinst du nicht auch?
 
hmm, ich bin halt nicht so ein binkeblinck freak. Nichts gegen die! (nicht das mich einer falsch versteht)
was meinst du variationen? einstellungen hat es ja genug, jedenfalss das was man braucht, oder?

Das design ist halt wie der vorgänger, der 6er hat mir gefallen und nun auch der 7bner.

und für mich ist halt die divx funktion, jeden euro (oder wie bei mir Franken) wert.
 
Roxio veranstaltet schon wieder so ein Mist und publiziert erst die Englische, dann die Deutsch dann Updates. Was soll der Quatsch? Gibt eigentlich nur 2 Gründe:

1. Marketing - sie wollen mehrere Pressemeldungen
2. Kopierschutz - die Updates sind nur für registrierte Benutzer

Ich finde es Quatsch: Man kauft eine CD mit Toast und was ist drauf: nur die localized Version? Das Update fehlt...
 
das liegt wohl eher an den shipping dead-lines...
abgesehen davon können die toast jungs auch deutsch, also sollte zumindest das deutsch.lproj kein problem sein ;)
 
Zurück
Oben Unten