Toast 7 auf deutsch

Coole sache das Toast 7 . Ich als armer Student bleibe aber bei Toast 6. Weil ichs mir nicht leisten kann. Und klauen will ich nicht :´(


bunny
 
wenn man auf "kaufen" klickt bekommt man doch wieder die englische Version ...

Ist das die Vollversion oder das Upgrade?
 
Nun ja...

Grundsätzlich erst einmal hat sich nichts an den grundlegenden Brennfunktionen von Toast geändert, insofern braucht man das Upgrade nicht zwingend. Aus meiner Sicht gibt es nur zwei wirklich plausible Gründe, wobei man aber sagen muss, dass diese nur greifen, wenn man

a) Filme zum DivX-Format konvertieren und sehen will

und

b) BackUps über mehrere DVDs oder CDs verteilt anlegen will.

Über DivX kann man sich streiten, immerhin ist die in Toast enthaltene Version endlich kompatibel zu Mac OS 10.4 und QuickTime 7. Persönlich würde ich BackUps nie auf Rohlingen anlegen.

J
 
autolycus schrieb:
wenn man auf "kaufen" klickt bekommt man doch wieder die englische Version ...

Ist das die Vollversion oder das Upgrade?

also ich habe eine mail von roxio bekommen und die schreiben es wäre die deutsche version.
mehr kann ich auch nicht dazu sagen :)
 
Im Warenkorb steht "english only" ...

kann nicht jemand das Teil kaufen und ausprobieren? :D
 
Es gibt noch mehr Neuheiten als die genannten. Es gibt durch die Verbindung mit den iLife-Produkten aus Toast heraus den Zugang zu iPhoto, iTunes etc. Habe es aber noch nicht gestetet, ob z.B. so bequem eine Musik-CD mit Titelanzeige u.ä. gebrannt werden kann. Soweit ich per Pressemitteilung von Roxio es verstanden habe, ist jetzt die lokalisierte Version erhältlich (wahrscheinlich merkt man es erst beim Installieren).
 
Hab mal ne Mail an Roxio geschrieben und nachgefragt. Hoffe, bald Antwort zu haben. Möcht näml. sicher sein, auch wirklich die deutsche Vers. zu erwerben. Das Disc Spanning ist für mich der wichtigste Grund, umzusteigen von Toast 6. Endlich Backups ohne manuelles einstellen oder in passende Ordner kopieren...
 
Diese Mail-Antwort bekam ich grad von Roxio:

Sehr geehrter Kunde,

Toast 7 ist momentan nur auf Englisch (und ohne Rabatt fuer Kunden in Europa) zur Verfuegung aber soll in einigen Wochen auch auf Deutsch erscheinen. Wir haben leider kein genaues Datum fuer die Veroeffentlichung. Dann wird es wahrscheinlich auch einen Rabatt fuer Kunden in Europa geben.


Danke, dass Sie den Roxio Support kontaktiert haben.

Wir suchen ständig nach neuen Wegen, unseren Service zu verbessern.
Bitte helfen Sie uns dabei, klicken auf den nachfolgenden Link und füllen unsere Online Umfrage aus.

http://www.roxio.com/en/support/survey/gen_cust_sat_de1.jhtml

Wir danken für Ihre Stellungnahme und freuen uns auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Roxio Support
 
Wieso ohne Rabatt? Auf der Page ist doch von 20 Euronen weniger die Rede??? ...
 
cilly schrieb:
c) Erstellen von Musik-DVDs.

Kann ich das nicht auch direkt mit iTunes?

Ich habe mir auch Toast 6 gekauft und Frage mich ob sich der update lohnt. Bisher habe ich noch keinen Grund gefunden.

Grüßle
Andreas
 
@Maccast

Probier doch einfach mal unter iTunes eine Musik-DVD zu erstellen.... ;-)

Nein, geht natürlich nicht. Toast 6 konnte auch keine Musik-DVD erstellen. Musik-DVDs sind in mpeg Qualität, d.h. 48kHz und in dolby, sogar 5 Channel möglich. Musik-DVDs sind (zum Glück) nicht Standard geworden. Sonst könnten wir bald keine Musik mehr kopieren, bzw. rippen und auf den iPod packen.
 
Hallo,

ok - verstehe. Ich wusste nicht das es wirklich Musik DVDs gibt. Dachte das ist halt ne DVD voller MP3s.

Grüßle
Andreas
 
@ Maccast:
geh doch mal zu den Geizgeilen Kistenschiebern und schau dich da mal um.

Mit Toast 7 kannst Du sowas dann selber zusammenstellen...

Kermet
 
Zurück
Oben Unten