Toast 7 auf deutsch

(Warum hab ich keine Email Benachrichtigung erhalten?)

klausel schrieb:
Hm? DVD 1 rein, entpacken, DVD 2 rein, entpacken, etc. Wo ist das Problem?
Das eine Problem besteht darin, dass (zumindest nach meiner Beobachtung) die Ressourceforks so nicht richtig wiederhergestellt werden.
Was aber noch schlimmer ist, ist, dass Du so eine Datei, die über zwei CDs geht, nicht wieder herstellen kannst.
klausel schrieb:
Hach, ist das schön, dass macuser.de wieder online ist :rolleyes:
Ja, und noch dazu läuft es so schön schnell ;) :rolleyes:
 
Dummerweise bin ich zu spät auf diesen Thread gestossen. Auf der
Roxio-Webside steht auch schön etwas von 79,99 Euro. Dann, irgendwann auf dem Weg zur Kasse steht dann, das evtl. MwSt. anfallen könnte. Natürlich im "Kleingedruckten".

Als dann die Rechnung eingegangen ist, wird interessanterweise ein MwSt.-Satz von 17,5% ausgewiesen. kopfkratz

Sehr kundenfreundlich das ganze!! :mad:
 
maceis schrieb:
(Warum hab ich keine Email Benachrichtigung erhalten?)
Das eine Problem besteht darin, dass (zumindest nach meiner Beobachtung) die Ressourceforks so nicht richtig wiederhergestellt werden.

Welches TAR hast Du denn installiert? Bei mir packt's (und entpackt's) definitiv mit Resource-Forks.

maceis schrieb:
Was aber noch schlimmer ist, ist, dass Du so eine Datei, die über zwei CDs geht, nicht wieder herstellen kannst.

Öhm? ;)
 
hallo klausel

Bei packt es auch mit Ressourceforks, aber ich bilde mir (fast sicher) ein, dass die AppleDouble Files erst ganz am Ende des Entpackens (also nachdem alle Teile des -M Archives durhgerattert sind) mit den Datenforks zusammengeführt werden. Kann aber sein, dass ich mich da täusche.

Wenn Du das mit den gesplitteten Dateien testen möchtest, mach doch mal die Archivgröße 1MB und pack´ ne 2,5 MB große Datei rein ;).
 
Zurück
Oben Unten