To-Do App Windows / iPhone

kollmerized

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
504
Reaktionspunkte
3
Ich habe auf der Arbeit einen Windows Rechner und ein iPhone. Nun suche ich eine App mit der ich To-Do Listen zwischen beiden Geräten synchronisieren kann. Am Besten so, dass ich die ToDos am Rechner z.B. Rechts auf dem Desktop immer ersichtlich habe. Kennt ihr da was?
 
Synchronisieren per Cloud, Dropbox oder wie willst du das haben?
 
Wie die synchronisierung von statten geht ist mir eigentlich egal, die Lösung sollte möglichst einfach sein.
 
Was hast du für eine windows version?
Bei windows 10 geht das eigentlich ganz einfach;
  1. Kalender-App nur "Windows-Kachel" > "Einstellungen" öffnen.
  2. dann auf Konten und anschließend auf "Konto hinzufügen".
  3. Outlook-, Google oder iCloud-Konto hinzufügen. Je nachdem was du eben nutzt.
  4. Synchronisierungseinstellungen für Postfach ändern
  5. Anschließend "Kontakte und Kalender synchronisieren", um ein Intervall zur Synchronisation festzulegen. Zum Beispiel "Alle 15 Minuten".
 
Ich hänge mich hier mal an:

Ich brauch auch mal so einen Tip für eine einfache App, die auch was kosten darf. Ja, es gibt etliche von ihnen, aber ich finde keine, die das kann, was ich möchte:

iPhone iOS 7.1 (das iPhone 4, das ich habe, funktioniert noch bestens, die App muss also darauf laufen können)
Offline-Nutzung möglich
Dropbox-Synch
Erinnerungsfunktion mit Wiederholen
Task nach hinten schieben
Unbeschränkte Unterordner
Unbeschränkte Tasks
Und was toll wäre, wenn es die passende Desktop-App (Mac) auch gäbe, aber iPhone ist wichtiger

Was ich NICHT will oder brauche:
Abo
Attachments
Teamfähigkeit

Swipes kommt dem schon ziemlich nahe, aber es gibt keine Dropbox-Verbindung.
 
Für IOS 7 wirst du kaum was finden, die Entwickler gehen mit den IOS Versionen mit, die entwicklen doch nix für Uralt OS... IOS 7 ist leider uralt aus deren Sicht.

Edit: Ich nutze Todo ohne deren Cloudanbindung, synce über Dropbox. Gibt auch eine gute Mac App davon.
 
Zurück
Oben Unten