Titel übertragen

hinrich

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Guten Abend
Ich bin ein noch wenig versierter MacUser und es gelingt mir einfach nicht einen Musiktitel aus der iTunes-Mediathek in die Wiedergabeliste "Meine Lieblingstitel" zu verschieben. Ich möchte nämlich die schönsten Titel darin bereitstellen, um dann den neuen iPod zu synchronisieren.
Was mache ich wohl falsch. Würdet ihr mir eher ein anderes Vorgehen zum Übertragen der Daten empfehlen.

Vielen Dank zum Voraus für Eure Hilfe.

Hinrich
 
Lieblingstitel ergeben sich automatisch aus der Wertung der Häufigkeit des Hörens. :D
 
Nein. Die Lieblingstitel ergeben sich aus Songs die man mit mehr als 3 Sternen bewertet.

Die TOP 25 Liste ergibt sich nach dem Abspielcounter.
 
Um es allgemeiner zu sagen: Diese Liste ist eine sogenannte "intelligente" Wiedergabeliste, das heißt, sie erstellt sich autoamtisch nach diversen, einstellbaren Kriterien.
Markier sie mal in der Seitenspalte und drück dann cmd-i und du siehst, welches die Kriterien sind. Die kannst du natürlich ändern.
Mehrere Kriterien kann man verknüpfen, dazu gibt es ganz oben ein Kästchen "alle" oder "einige", das wäre dann eine AND-Verknüpfung bzw. eine ODER-Verknüpfung. Mischen geht leider nicht, aber dazu kannst du mehrere dieser Listen einrichten und sie dann untereinander verknüpfen (Kriterium: "Wiedergabeliste ist...").
Einfach mal probieren.
 
Vielen Dank an alle, die mit ihren Tipps zur Lösung beigetragen haben.

Hinrich
 
alternativ kannste die tracks markieren und per drag&drop kopieren.
 
Zurück
Oben Unten