Titel kurz anspielen geht nicht mehr?!

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.686
Reaktionspunkte
10
Habe ich etwas nicht mitbekommen? Ich nutze die  Musik-App auf dem Mac nur selten, hatte das auch nicht abonniert bisher. Aber beim letzten Mal war es so, dass ich alle Titel von Alben zumindest kurz anspielen konnte. DAS geht jetzt nicht mehr?! Ich muss dafür entweder den kostenlosen Probemonat starten oder das Abo abschließen?!? Ist das mit einem Update reingerutscht? Hier läuft Sonoma 14.5. Danke für Tipps!
 
Die Musik App besteht aus zwei Teilen: "Apple Music" ist ein kostenpflichtiger Streamingdienst, und "iTunes Store" ist der normale Store, um Musik zu kaufen.
Wenn Du Deinen Musikwunsch nun auf Apple Music probehören willst, will Apple was dafür, im iTunes Store funktioniert das Probehören wie von Dir gewünscht.
 
Sorry, etwas unklar formuliert. Ja, das stimmt. Aber auch wenn ich in den Registern links den Store auswähle und oben im Suchfeld ein Album eingebe, kommt die Abo-Aufforderung... Woanders als dort oben eine Suche zu starten, geht ja nicht. Oder bin ich total von der Rolle und zu blöd zum Suchen?!
 
Du musst bei den Ergebnisse dann natürlich noch den Store auswählen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-05-26 um 18.00.20.png
    Bildschirmfoto 2024-05-26 um 18.00.20.png
    24,1 KB · Aufrufe: 41
:hamma::hamma::hamma::hamma::hamma::hamma::hamma: Ich brech zusammen, darauf habe ich nicht geachtet... Danke! I rest my case
 
Zurück
Oben Unten