Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt nicht an „Mail.app“, sondern an diesen Einstellungen:Apple Mail sollte ENDLICH mal von sich aus erkennen, dass man nach einem Komma und Absatz zu Beginn der Mail klein weiter schreibt. Das ist wirklich das Allernervigste an Apple Mail.
Danke, das hatte ich bisher vergeblich gesucht. Allerdings hat mein MBA die (Neu-) Einstellungen wie auf dem Screenshot komplett ignoriert (Sequoia 15.2 ist drauf).Falls es noch jemanden so nervt – besonders beim eMail-Schreiben dieses automatische Großschreiben der Anfangsbuchstaben.
Hier die Einstellungen für die automatische Rechtschreibung:
Anhang anzeigen 450543
Einen Neustart mal versuchen.Danke, das hatte ich bisher vergeblich gesucht. Allerdings hat mein MBA die (Neu-) Einstellungen wie auf dem Screenshot komplett ignoriert (Sequoia 15.2 ist drauf).
Hat nichts gebracht, Änderungen wurden nicht übernommen …Einen Neustart mal versuchen.
Ist das ein gepachtes Sequoia oder regulär installiertes?Hat nichts gebracht, Änderungen wurden nicht übernommen …
Regulär, ist ja ein 2024er Macbook.Ist das ein gepachtes Sequoia oder regulär installiertes?
Ah, ok.Regulär, ist ja ein 2024er Macbook.
Dann müsste man hier differenzieren, wo genau „ignoriert“ wird.Danke, das hatte ich bisher vergeblich gesucht. Allerdings hat mein MBA die (Neu-) Einstellungen wie auf dem Screenshot komplett ignoriert (Sequoia 15.2 ist drauf).