Timemachine vs CCC Backup bei Betriebsystemwechsel von älteren Maschinen

Gegenfrage: Was erwartest du dir davon, was möchtest du damit erreichen?
Ordnung auf dem Mac halten :rolleyes:Habe eben Calibre installiert ubd irgendwie kriege ich es nicht mehr komplett deinstaliert:eek:
 
Ordnung auf deinem Mac hältst du am besten mit BRAIN 2.0, einer guten, übersichtlichen Datenstruktur und indem du solche Tools wie Hazel erst gar nicht installierst.

Von Calibre hab ich leider keine Ahnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: krimifan und dg2rbf
:confused:habe die Systemprogramme im Macbook gelöscht:rolleyes:kann ich die irgendwie wieder herstellen (kein Backup)oder neu laden?
 
Welche Systemprogramme??
 
Hallo, scheinbar nicht die Programme selber sondern(zum Glück) nur den Ordner Systemprogramme im Launchpad:rolleyes:Ich bin ein absoluter Spezi.Doppelte Dateien gelöscht
 
Was haben jetzt doppelte Dateien damit zu tun?
Im Programmeordner gibt es nur einen Ordner Dienstprogramme. Keinen, der "Systemprogramme" heißt.

Wenn du dich ein wenig klarer ausdrückst, erspart das Rückfragen und macht es einfacher, klare Antworten zu geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten