Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab das exakt gleiche Problem mit meinem neuen Mac Mini M4. Backup von bisherigen iMac eingespielt. Läuft.
Bisherige TM SSD ran, formatiert mit APFS, Backup schlägt kurz vor Ende fehl...
Gleich drei verschiedene? Scheint mir bisschen ville ...ich benutze iCloud-Drive, Dropbox und Onedrive
Im Finder auf "iCloud Drive" klickern. Es erschein rechts ein Symbol mit Häkchen oder Tortensymbol. Da drauf mit der Maus zeigen und (glaub' ich) nochmal klicken.Wie kann man bei iCloud-Drive prüfen, ob vollständig synchronisiert ist?
dataless-Dateien, die da im Cloud-Bereich auch noch rumhängen können. Sieht man am Wolkensymbol oder nur im Terminal. Wie die so ganz genau mit TimeMachine zusammenarbeiten, ist (mir) noch nicht zu 100% klar.Aber im Safe Mode sind doch die Apps deaktiviert. D.h. es sind einfach nur Daten, die gesichert werden müssen.
Wie kann man bei iCloud-Drive prüfen, ob vollständig synchronisiert ist?
Irgendwas liegt bei Time Machine jedenfalls im Argen...
Seit es Time Machine gibt lief bei mir das Ganze immer astrein durch.
der einfachste Weg (von mehreren):gib es keinen Ordner Library. Ist der irgendwie versteckt?
open Library gefolgt von <Return<App gelöscht,
Jetzt kommts: Gleicher Fehler! nun frag ich mich schon wie das sein kann??
Boot von externer WD-Black in einem OWC 1M2