timecapsule doch ein verstecktes "one more thing"

ob man wohl auch das timecapsule zusätzlich als externe HDD nutzen kann ??
 
Zefix u. ich hab mir extra vor 3 Tagen ne Buffalo Linkstation gekauft!

Ist die Time Capsule auch sowas wie ne NAS?

"n" wäre halt interessent, weil gleich die Basisstation integriert ist.
 
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass da was neues drin ist.

Die Anbindung der Festplatte wird genauso schön langsam sein wie bei der Airport Extreme.

So wie ich Apple in letzter Zeit erlebt habe, werden die bloss nen USB Hub mit nem IDE Controller integriert haben. Keine neue oder gar Innovative Technik.
 
kann ich das ding auch als wifi router nehmenß so richtig werd ich nicht schlau. kann ich denn meine bisherie fritzbox entsorgen?

danke im voraus für die beantwortung meiner fragen
 
Jetzt weiss ich auch warum die Funktion, eine an der Airport angeschlossene Platte als Time Machine Laufwerk nutzen zu können, weggelassen wurde.

Jetzt kann Apple noch etwas neues Verkaufen, damit das logische Feature auch funktioniert.
 
naja, die geschwindigkeit von der extreme mit einer usb festplatte is so schon sau lahm. entweder die haben da was neu gemacht oder doch lieber kabel für mich
 
Jetzt weiss ich auch warum die Funktion, eine an der Airport angeschlossene Platte als Time Machine Laufwerk nutzen zu können, weggelassen wurde.

Jetzt kann Apple noch etwas neues Verkaufen, damit das logische Feature auch funktioniert.

Eben, das ist was ich meine. So langsam wird Apple unverschämt.
 
was soll das eigentlich?

wieso muss ich um time machine mit einer externen festplatte zu nutzen neue hardware kaufen? Warum geht das nicht mit einer platte am airport extreme router?
 
ist das ding auch gleichzeitig ein router????
 
Time Machine kann man ja per Kommandozeile für ne Übetragung auf Netzwerkplatten freischalten.
 
sry wenn ich das hier frage, aber TM geht auch nicht mit netzwerkplatten oder??
 
hoffentlich gibt es bald mal ein update für die aebs! denn wer bräuchte diese capsul, wenn die aebs die usb-platten nicht dauern "verlieren" würde, bis man die aebs resettet ...
 
dann schätze ich mal ist das eine airport extreme mit integrierter 2,5'' Festplatte. N das wird lahm sein :)
 
Sehr schön, auf so etwas habe ich lange gewartet!!!
Und es gibt Edu-Rabatt... ich denke ich werde mir auch ein Time Capsul bestellen...
 
ja.
das Ding ist eine Airport Extreme mit intergrierter Festplatte. Nix weltbewegendes.....

Btw, hast die letzten Stunden verschlafen, wo Keynote war? ;)

die keynote habe ich einbisschen verfolgt...das muss ich wohl übersehen haben.

aber thx

ist das ding den teuer für 300 euro???
 
Zurück
Oben Unten