Time Machine

urmelchen2009

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
478
Hallo zusammen,

seit gestern macht meine Time Machine Probleme.
Obwohl mein iCloud Drive regelmäßig ohne Fehler synchronisiert, sagt TM etwas anderes.

Woran kann es liegen, was wäre hier zu tun?

Bildschirmfoto 2024-01-23 um 13.02.32.png
 
Hi. Hast dich mal von iCloud ab und wieder angemeldet? Updates auf neuestem Stand? Neustart?
 
Neustart gemacht
Updates auf 14.3.

Frage zur Abmeldung bei Cloud:
Muss/soll ich die Dateien auf dem Mac lassen (Kontakte, PW&Schlüsselbund, Kalender - Kopie belassen)
Was mache ich mit den Fotos (Fotos auf den Mac laden oder vom Mac löschen)

Möchte nachher nichts doppelt haben, aber auch nichts löschen, was dann nach erneutem Anmelden nicht mehr da ist.
 
Mögliche Ursache, mögliche Lösung sind dort beschrieben:

Wenn du die Option "Speicher optimieren" AN hast, kann das hier weiterhelfen:
Das wars, Danke! :upten:
Die Family Accounts waren nicht noch synchronisiert

Frage zur Abmeldung bei Cloud:
Muss/soll ich die Dateien auf dem Mac lassen (Kontakte, PW&Schlüsselbund, Kalender - Kopie belassen)
Was mache ich mit den Fotos (Fotos auf den Mac laden oder vom Mac löschen)

Möchte nachher nichts doppelt haben, aber auch nichts löschen, was dann nach erneutem Anmelden nicht mehr da ist.

Zur zweiten Frage, falls ich mich doch mal abmelden muss??
 
Zurück
Oben Unten