Time Machine Systemwiederherstellung inkl. Sytemfehler nach neuem aufspielen von OSX?

Kein Problem, ich bekomme das hoffentlich hin, der brauch noch immer 45min. Dir ne gute Nacht.
Hatte grad angst das ich doch komplett neu installiere "archivieren installierendialog gibts ja nicht mehr.
Bekomme ich im anschluss noch ne anfrage ob alles neu installiert werden soll?
 
Kein Problem, ich bekomme das hoffentlich hin, der brauch noch immer 45min. Dir ne gute Nacht.
Hatte grad angst das ich doch komplett neu installiere "archivieren installierendialog gibts ja nicht mehr.
Bekomme ich im anschluss noch ne anfrage ob alles neu installiert werden soll?

nee das steht da nicht mehr, weil es automatisch stattfindet, da sollte nur noch kommen inst. erfolgreich, >neustart , dann kommt das comoupdate,

:nacht:
 
Der brauch mir grad zu lange der Fortschrittsbalken läuft grad nur noch von lilnks nach rechts und bleibt bei 46 min. - Absturz?
 
Shit, während der Installation abgeschmiert. Ich versuchs noch mal :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde da eigentlich überhaupt irgendwann mal in die Konsole geschaut, was da zum Zeitpunkt des Absturzes los war?
 
Shit, während der Installation abgeschmiert. Ich versuchs noch mal :moin:

ich denke, dass da noch irgendwas hardwaremässig im argen liegt,
warum soll sonst die installation einfach so abbrechen bzw abstürzt, das du Garantie hast,
würde ich den Mac gleich zu denen bringen, was sollst du dich damit herum ärgern ;)

was du vielleicht noch selbst machen / probieren könntest, die Ramriegel wechselweise tauschen in den Bänken

und jeweils mit einem versuchen zu booten, oder auch, wenn du hast, anderen Ram einbauen ;)

was wir hier kürzlich auch schon mit einem MBP, etwa gleich wie deines hatten,da war das HD kabel durchgebrannt,

deshalb schrieb ich ja schon, dass du mal eine weile über eine klon ext. gebootet mit dem Mac arbeiten sollst,

um einfach mal zu beobachten, was dann / ob passiert
 
Zurück
Oben Unten