Tiiiiger daaaa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*angebissen* schrieb:
Konntest du auch raushören wie es aussieht mit kunden, die gerade heute eine auftragsbestätigung bekommen haben... und wenn nicht: welche nummer hast du da gewählt?
Gruß & Danke

Da ich mir den Fred ab hier noch nicht zu Ende durchgelesen habe, aber gerne diese Frage beantworten würde, bitte ich zu entschuldigen wenn die Antwort hier schon mal steht.

Habe eben bei Apple angerufen, weil ich in der gleichen Situation bin wie *angebissen*.
Der freundliche Mitarbeiter gab mir die Auskunft, dass ich, da die Auftragsbestätigung als Kaufdatum gilt updateberechtigt bin. cumber banana carro pepp
Der Vorgang geht dabei wie folgt vor sich:

Nach erhalt meines iBooks soll ich auf folgende Website gehen www.apple.com/de/macosx

Dort soll dann ein Link zur Verfügung stehen, bei dem man das Update ordern kann. Als Berechtigung zählt hier die Seriennummer des Rechners.

Kosten für das Update sind 20€ und es fallen keine Versandkosten an.

Gruss Hunter
 
Prosac2003 schrieb:
hmmmm,

habe meinen mini gestern abend bestellt. kann mir jemand sagen wie hoch meine chanchen sind das da tiger bei ist ?
0
Wahrscheinlich ist ein Gutschein dabei
 
Moin!

apple][c schrieb:
so, auch auf die gefahr hin, dass es weiter oben schon steht:

habe gerade bei apple angerufen und bekam die auskunft, dass nur kunden, die AB HEUTE einen Apple kaufen, einen Vorzugsupgrade bekommen. alle anderen (so wie ich, der sein pb vor 3 Wochen gekauft hat *ärger*) bekommen keinen Sonderpreis!

das ist für mich sauärgerlich, weil ich keinen zwang hatte, nicht noch drei wochen zu warten! ich habe darauf vertraut, dass es eine kulanzfrist von einem monat rückwirkend gibt. nix da.

apple nimmt langsam aber sicher M$-ähnliche züge an!

grrr. bin wirklich ein bisserl angefressen.

gruss,

marc

Das stimmt so nicht. Ich habe eben gerade Tiger per EDU telefonisch bestellt. Die nette Dame am Telefon nahm denn meine Bankdaten entgegen und sagte mir dass ich 50,- € erstattet bekomme. Danach zum Kollegen vom Verkauf geleitet und den Rest abgewickelt. Also bezahle ich nur 39,95 €

Mein I-Book wurde am 31.03 verschifft und kam letzten Montag (5.4.2005)
 
Wat ein mist, habe gestern erst mein iMAC 20" bestellt, bei Cancom.
Habe ich trotzdem Anspruch auf Rabatt im Apple-Store, oder bekomme ich Rabatt von Cancom.
:( ;)
 
Prosac2003 schrieb:
hmmmm,

habe meinen mini gestern abend bestellt. kann mir jemand sagen wie hoch meine chanchen sind das da tiger bei ist ?

hoch..............
 
muha gerde mit der apple hotline telefoniert! hab mein mac mini ja am 05.04.05 bekommen (gilt also noch FAG) ! da ich dazu noch student bin bekomme ich jetzt Tiger für 45 Euro JUHU! ;-D
 
arghh pepe 5,05 Euro weniger...Oo... da haste glatt besser verhandelt!! :D !
 
Zuletzt bearbeitet:
GreJan schrieb:
Wat ein mist, habe gestern erst mein iMAC 20" bestellt, bei Cancom.
Habe ich trotzdem Anspruch auf Rabatt im Apple-Store, oder bekomme ich Rabatt von Cancom.
:( ;)

Voll stornieren, einen Monat warten und die überarbeiteten iMacs + Tiger kaufen. Wenn du jetzt kaufst, hast du bei der nächsten Produktaktualisierung (in etwa nem Monat laut Gerüchten) einen alten imac!

Kingvalle
 
Na endlich :D
Jetzt brächte ich "nur" noch eine Liste was in Tiger alles neu ist.

Und wenn darunter auch DVD+R Multisession LESEN steht...dann bekommt mein PC einen Tritt ins Orbit das die Ariane5 darin ihren Meister sucht :D

Aber bei meinem Glück wirds wohl nix damit :(
 
Ich hab hier mit 4 Freunden, die mit mir im Internat wohnen, die Family-Version bestellt...
Da bezahl ich dann knapp $40, was in Euros ziemlich genau 30 entspricht...

Ich liebe amerikanische Preise, besonders mit der Tauschrate... :)

Yey!
 
Ich hab hier mit 4 Freunden, die mit mir im Internat wohnen, die Family-Version bestellt...
Da bezahl ich dann knapp $40, was in Euros ziemlich genau 30 entspricht...
Die Familienpackung für 5 kostet im deutschen EDU-Store 99 €. Das wären dann 20 € für dich.
 
schildkroeter schrieb:
Ich hab hier mit 4 Freunden, die mit mir im Internat wohnen, die Family-Version bestellt...
Da bezahl ich dann knapp $40, was in Euros ziemlich genau 30 entspricht...

Ich liebe amerikanische Preise, besonders mit der Tauschrate... :)

Yey!
Internat hört sich so Edu-Store-fähig an, der Preis irgendwie nicht?! Hab ich was übersehen?

Gruß, eiq
 
Ich bin in Amerika... muss ich mal schaun was hier die Edu version kostet...
Ist wahrscheinlich ungefaehr der Europreis in Dollars, wo ich dann noch ne geile Umrechnung hab...
 
Voll stornieren, einen Monat warten und die überarbeiteten iMacs + Tiger kaufen.
Ist ja schon unterwegs und noch nen Monat warten, ne...
Soweit ich gehört habe, sollen die iMac´s Hardwaremäßig aber nicht modifiziert werden.
 
GreJan schrieb:
Wat ein mist, habe gestern erst mein iMAC 20" bestellt, bei Cancom.
Habe ich trotzdem Anspruch auf Rabatt im Apple-Store, oder bekomme ich Rabatt von Cancom.
:( ;)

Meiner Meinung nach sollte das klappen. Also wenn du bei Apple direkt bestellt hättest, wäre es so...
 
Ist eine iLife version eigentlich drinnen??
 
Ab wann schätzt ihr denn, daß man Powermacs ordern kann, die dann schon mit dem Tiger ausgeliefert werden? Ich möchte mir nämlich jegliches herumtelfoniere und coupon-upgrade-herumgerenne ersparen.
Erst nach dem 29. ordern und dann sichersein, daß Tiger dabei ist?
 
Wenn du noch ein wenig Geduld hast wird es neue Powermacs geben. Die sind im Sommer ja ein Jahr alt. Und Tiger hast Du dann auch schon installiert.

Wenn es natuerlich sofort sein muss :D
 
Eigentlich wollte ich ja noch warten, auf 10.4.1 oder so...

Hab dann aber heute Nachmittag doch gleich bestellt - juckte zu sehr in den Fingern. :D

129,- Euroletten inkl. Versand sind OK.
 
Paul Humbug schrieb:
Was ist den Tiger überhaupt ;;;-)))
Das ist eine einfache Frage lieber Pauli. Aber es muss heißen: „Was ist denn ein Tiger überhaupt“ Hier die Erklärung für dich :D


....es gibt übrigens tatsächlich auch einen Eintrag zu 10.4 (Punkt 7; unter diesem Link werden sogar einige Fatures von Tiger aufgelistet, weiter unten) -unglaublich, aber sehr vernünftig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten