Tiiiiger daaaa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
apple][c schrieb:
gibt es eigentlich einen unterschied vom preis zwischen neukauf und upgrade? habe jetzt nicht so genau gestöbert. sonst kaufe ich einfach eine version 10.4 und verkaufe meine 10.3 bei ebay. so ließe sich der preis ja auch wieder drücken. und alle sind glücklich :)
Laut Lizenz darfst Du das (aber nicht bei der Upgrade-Version, die lässt sich nämlich nicht ohne Panther installieren).
 
._ut schrieb:
Nein, die haben einfach nur nachgesehen, wem der öffentliche BitTorrent-Server gehört, auf dem das lag.
Haben wohl eher einfach jmd. auf Mac.TKA angesetzt und als dann Tiger geseedet wurde schlicht die IPs von den 100% Quellen mitgeloggt und sich an den ISP gewandt. Auf dem Tracker liegt das Image ja nicht.
...oder Leaker = Serverbetreiber. So genau hab ich das nicht verfolgt.
 
So, habe den Tiger jetzt bestellt, wollte schon immer mal den Tiger im Tank haben. :D
Ist übrigens billiger geworden. Der Panther kostet immerhin 149 Euro und der Tiger "nur noch" 129 Euro. Immerhin :cool:
 
@ hannizkaos
Kommt am Ende aufs gleiche raus.
Nur klar ist, dass die Leute nicht herausgefunden wurden, weil Tiger telefonieren würde.
 
Ich versteh Apple nicht!


Wieso können die Ami's solch genialen Extras erhalten:

Bei Onlinekauf im US-Apple-Store kann man

iWork & iLife & Tiger

für $249.- bekommen...

zusätzlich erhält man ein von Apple-Programmieren geführtes Online-Seminar

MÖCHT ICH AUCH ALLES HABEN ! ! ! !
 
noreason4nothin schrieb:
hi, hat das echt was mit der art von mac zu tun welchen man hat?
nein nicht direkt ;)
ich glaube zu wissen, dass ein händler kulanter ist, wenn du bei ihm einen mäc für 2500€ kaufst, als wenn du einen macmini hättest.
rein ökonomisch gedacht, ist das deutlich wahrscheinlicher und das ist in der praxis auch so :)

bei dem kampf um kundschaft heutzutage sollte es sich noch nicht einmal apple leisten, einen kunden zu enttäuschen. und das is absolut so!!!


EDIT: verbesserung meines beginns: [...]ich glaube zu wissen ;) ;) ;), dass ein händler [...]
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal guten Tach auch...

Das Mac OS Up- To-Date Upgrade Paket ist für 17,99 Euro inkl. MwSt. für alle
Kunden verfügbar, die am oder nach dem 12. April ein qualifiziertes neues Mac
System bei Apple oder dem Fachhandel erworben haben.

Was genau verstehen wir nun unter erwerben? Wenn die Lieferung heute von mir angenommen wurde, habe ich den Mac dann heute erworben?
 
Ist euch in eurer Euphorie denn auch schon aufgefallen, dass oben auf dieser MacUser Seite schon eine hübsche Werbung für den Tiger prangt?
Ganz schön flott die Leute, was ;)
 
bestellt für 89,33 als Studentenversion :) Ein schöner Tag ;)
 
auch bestellt. die familienlizenz für 100 Euro..
 
Sync schrieb:
Erst mal guten Tach auch...



Was genau verstehen wir nun unter erwerben? Wenn die Lieferung heute von mir angenommen wurde, habe ich den Mac dann heute erworben?

Nein hast du nicht, da das zusammenkommen des Kaufvertrages gilt!

Ein Kaufvertrag kommt zwischen zwei übereinstimmende Willenserklärungen zusammen:
Antrag und Annahme

1. Beispiel du bekommst ein Angebot und darauf schickst du eine Bestellung!
Angebot 11.04 Bestellung 12.04 Kaufvertrag datiert auf 12.04

2. Beispiel du Bestellst im Apple Store Lieferung 28.04.
Bestellung 12.04 Lieferung 28.04 Kaufvertrag datiert auf 28.04
 
*grrrrr* gerade wollte ich bestellen, aber Apple Store Espana verschickt den Tiger nicht nach Teneriffa, wegen Distanz Festland---Canarias und en damit verbundenen Versandkosten.
:motz
 
Nein hast du nicht, da das zusammenkommen des Kaufvertrages gilt!

Ein Kaufvertrag kommt zwischen zwei Willenserklärungen zusammen:
Antrag und Annahme

1. Beispiel du bekommst ein Angebot und darauf schickst du eine Bestellung!
Angebot 11.04 Bestellung 12.04 Kaufvertrag datiert auf 12.04

2. Beispiel du Bestellst im Apple Store Lieferung 28.04.
Bestellung 12.04 Lieferung 28.04 Kaufvertrag datiert auf 28.04

Tja, da hast Du allerdings recht. Bleibt wohl nur, an die Kulanz zu apple-lieren oder in den saueren Apple beissen und 129€ zu bezahlen...
 
Sync schrieb:
Was genau verstehen wir nun unter erwerben? Wenn die Lieferung heute von mir angenommen wurde, habe ich den Mac dann heute erworben?
Das habe ich mich anfangs auch gefragt. Ich glaube du bist nicht dabei. Ich habe heute die Auftragsbestätigung bekommen und bin gerade noch drin...anscheinend...
 
Sync schrieb:
Erst mal guten Tach auch...



Was genau verstehen wir nun unter erwerben? Wenn die Lieferung heute von mir angenommen wurde, habe ich den Mac dann heute erworben?

Tach & willkommen!

Wenn Du's wirklich wissen möchtest, solltest Du besser telefonisch nachfragen: 0800 2000 136
Viel Glück!
;)
 
Hehe… um hier mal ein bißchen Stimmung zu machen :D
…in dem Newsletter von www.mac-pro-audio.de steht folgendes:


Übrigens der Start von Windows XP "Longhorn" ist auf das Jahr 2007
verschoben worden und wird voraussichtlich nicht mal einen Teil der
in Tiger bereits enthaltenen Features enthalten - dafür aber sicherlich wieder
eine Menge neuer Viren und Würmer mitbringen.... :)
 
Sync schrieb:
Erst mal guten Tach auch...



Was genau verstehen wir nun unter erwerben? Wenn die Lieferung heute von mir angenommen wurde, habe ich den Mac dann heute erworben?

Wenn ich mir die Laufzeit der Garantie nach Registrierung von Apple Care anschaue, hat man seinen Mac am Versandtag gekauft, statt am Liefertag.
 
Tagchen!

Also ich freu mich auch riesig auf den Tiger; doch da der Panther mein erstes OsX ist und ich vorher Windows benutzt habe stelle ich mir die Frage, wie's denn jetzt mit den Treibern aussieht... :(

Ich habe auch noch nie ein neues OsX aufgespielt.

Bleiben die Treiber; z.B für den Drucker die gleichen; d.h. kann man den Drucker ohne Treiberupdate mit dem Tiger weiterbenutzen?
Also bei Windows gäbe es ja ein Treiber-Update aber bei OsX habe ich keine Ahnung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten