[Tiger:] Welchen Browser benutzt ihr (und weshalb)

Welchen Browser setzt ihr unter Tiger ein?

  • Safari

    Stimmen: 254 67,4%
  • Camino

    Stimmen: 46 12,2%
  • Firefox

    Stimmen: 122 32,4%
  • Opera

    Stimmen: 46 12,2%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    377
admartinator schrieb:
Komisch, bei mir sind weder Windows-Felder noch Buttons. Oder meinst du etwa die Buttons in Formularen? (siehe auch dieser Thread)

Ich meine die ganz normalen Buttons wie OK usw. Die waren immer in eindeutigem Windows 2000 Stil. Ein User schreibt in seinem Blog, dass sich daran nichts geändert hat.

Na ja, das ganze ist eh hypothetisch, da ich hier als Mozilla-Browser seit jeher Camino nehme, der tut alles brav. :)
 
admartinator schrieb:
Komisch, bei mir sind weder Windows-Felder noch Buttons. Oder meinst du etwa die Buttons in Formularen?

sind die Radio Buttons (die runden z.b. bei Google) jetzt rund oder immer noch wie von einem Kleinkind dahingekratzelt?

aber ich bleibe eh beim Systembrowser von OS X = Safari :)
 
..ihr fragt Sachen...
Ich guck mal, wenn ich zu Hause bin...
Aber ehrlich gesagt ist mir das völlig Wurscht (oder Tofu, für die Vegetarier unter euch). Hauptsache es surft sich angenehm schnell, komfortabel und sicher.
 
Safari, Safari...
nana na nana na na! :D
 
C Ami No!

Aber nur im Notfall! ;)
 
War die Welt einfach als es nur den IE gab .... *undweg*
 
admartinator schrieb:
Aber ehrlich gesagt ist mir das völlig Wurscht (oder Tofu, für die Vegetarier unter euch). Hauptsache es surft sich angenehm schnell, komfortabel und sicher.

In dem Punkt herrscht wohl Einigkeit. Ich realisiere das mit meinem Browser-Triumvirat. :cool:
 
Der Lyn braucht wieder eine extra (Tofu-)Wurscht zum surfen ...
augen15x18.gif
 
autolycus schrieb:
War die Welt einfach als es nur den IE gab .... *undweg*

Wann soll das gewesen sein? :cool:

Unter dem alten Mac OS gab es Netscape, iCab, Mozilla ... ;)
 
Lynhirr schrieb:
Wann soll das gewesen sein? :cool:

Unter dem alten Mac OS gab es Netscape, iCab, Mozilla ... ;)

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich nicht immer Mac User war ... *schäm*
 
autolycus schrieb:
Der Lyn braucht wieder eine extra (Tofu-)Wurscht zum surfen ...
augen15x18.gif

Drei Würste um genau zu sein ;)

- Safari für Foren
- Omniweb für - wie der Name sagt
- Camino für Sonderfälle (zB Bank)

Es lebe die Pluralität :D
 
Ich beschränke mich momentan auf

Firefox (angepasste Version für den G4) fürs Onlinebanking
Opera für alle weiteren Surftätigkeiten
 
autolycus schrieb:
Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich nicht immer Mac User war ... *schäm*
Und selbst unter Windows gab es seit jeher Alternativen zum Internet Explorer –*Die sind sogar noch älter als der IE selbst. ;)
 
autolycus schrieb:
Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich nicht immer Mac User war ... *schäm*

Kein Problem :D

Einige meiner besten Freunde sind PC-User :)
 
Ich bin auch mehr als zufrieden mit Firefox. Für Webentwicklung fiel Safari aus, da es immer wieder Probleme mit Seiten hat.
 
Hat außer mir noch jemand Probleme mit Firefox und Mighty Mouse unter Panther? Rechts/links scrollen entspricht Seite vorwärts/rückwärts, und mit dem Rädchen kann ich nicht verhindern, dass das ständig unbeabsichtigt passiert. Ähnliche Erfahrungen, evtl. Lösungsvorschläge?

edit:
Habe gerade bemerkt, dass das Problem ab der Version 1.5 Beta der Vergangenheit angehört. Hat sich also erledigt. Thx @admartinator für den Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Safari ist der beste Browser denn es gibt. Schnell,Sicher,Schön einfach Perfekt.
Opera kommt im aber nahe.
Das beste finde ich die Tabfunktion.

MfG Eyecatcher
 
Zurück
Oben Unten