Tiger Shipped!

SchaSche schrieb:
Du musst direkt bei TNT gucken ;)

da siehts leider auch nicht anderst aus :-( aber danke für den Tip...dann wohl montag..
 
Freshman007 schrieb:
da siehts leider auch nicht anderst aus :-( aber danke für den Tip...dann wohl montag..

Ruf mal die tnt hotline an 01805-900900. Ich hab da angerufen ob sie Sonnabends liefern, da sie meins heute nicht mehr schaffen. kopfkratz Ich warte noch auf einen Rückruf von denen, da sich sich erst mit Apple kurzschließen müssen (da das für Apple Mehrkosten bedeutet). Mir boten sie auch an es selbst abzuholen, was ich evtl. sogar mache, weils fast auf dem Heimweg liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab soeben mit meinem TNT-Zusteller geredet.

Er meinte, er kommt zwischen 12 und 13 h bei mir vorbei. :D
 
Bingo! Tiger ist eingetroffen ... System auf meinem iBook wird gerade aktualisiert - ne Testversion von iWork ist auch dabei! ;)

- DVD überprüfen ...
- Festplatte vorbereiten ...
- "Mac OS X vorbereiten ...
- "Grundlegende Systemsoftware Teil 1" installieren ...

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
*entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaaaaah: Zweiter :-( ;-) Ich schreibe hier aus Tiger. Liebe Grüße aus Hamburg!!
 
Kann es sein, dass das deine Rechnungsnummer ist?

Wenn du auf das Apple-eigene Tracking klickst müssten dort zwei Nummern stehen. Nimm die Erste und tracke damit bei TNT bzw. ruf an, so müsste es klappen.

BTW: Mein Tigerchen geht heute noch in Auslieferung, wie lange TNT noch braucht bleibt abzuwarten.

lg
 
So - mein letztes Posting mit Panther.

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.

Ruhe in Frieden!
 
Mein Tiger ist immer noch nicht da *schnief*
 
ich installiere auch grad :)
bin mal schwer verspannt, wie das mit 256 mb läuft...
 
so 12:34 die tnt steht vor der tür :
auf ins gefecht ;)
 
So. Karton liegt neben mir. Eben höchstpersönlich bei TNT abgeholt... :D
 
dehose schrieb:
ui, meine Paket ist 8:29Uhr in Dresden im Lager angekommen. Hab sofort die TNT Hotline angerufen ob ich es heute noch bekomme. Antwort: Heute ist das Paket nicht mehr in der Auslieferung.
Hab gefragt ob sie Sonnabends liefern, aber das würde für Pakete aus dem Ausland Mehrkosten bedeuten. TNT spricht sich jetzt mit Apple ab, ob die das bezahlen, ansonsten kommts am Montag. Ich hoffe mal auf Apple (bei meinem Powerbook hab ich auch ne Sonnabends-Lieferung bekommen)!

Da hab ich mit Freiberg (genau zwischen Dresden und Chemnitz) ja wohl noch Glück gehabt. Mein Tiger kam ebenfalls von Dresden aus. Der TNT-Fahrer war so nett und hat es mir sogar direkt an die Uni gebracht (Hatte einen ganz dicken Zettel mit Tel.Nr. an die Tür gepappt). Konnte ja nicht einfach so eine Vorlesung schwänzen. ;)

Nun wird erstmal gebackupt.

Gruß

neohh
 
juhuu ... gerade ist´s gekommen und wird heute abend auf meinem iBook installiert....

Das ist nämlich gerade woanders, als ich ;)
 
bei mir war es um 8.34 so weit... habe den Tiger erst auf meinem iBook losgelassen. Bisher scheint alles zu funktionieren, in ein paar Std. ist mein iMac dran ;)

ciao
 
Wir dick ist eigentlich Tiger, habe gestern mal bei meiner Panther DVD nachgeschaut, da sagt die Info was von 2,xx Gigas ?
 
soo, nach mehreren Anrufen bei der TNT Hotline kam folgendes raus:

1. Anruf:
- "wird heute nicht mehr geliefert, am Montag bekommen sie es"
- ich wollte ein Sonnabends Lieferung: "müssen erst Rücksprache mit Apple halten - > Zusatzkosten", ich sollte auf einen Rückruf warten -> nie passiert
2. Anruf
- die Frau gab mir die Nummer meines zuständigen Frachtzentrums
3. Anruf
- "oje, ich find ihr Paket gar nicht im System, ich ruf Sie zurück"
- 2min später: "Ihr Paket wurde vor 15min zugestellt, an ihren Vater"

es ist daaaaaaaaaaaaaa! Jetzt gehts heim, Leute, macht die Straßen frei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam...

Bei den ganzen Jubel-Mails wird man ja bald depressiv... :-(

Ich hab meinen (EDU-Family-)Tiger am 12. April bestellt. Heute nacht wurde ich dann auch endlich auf "shipped" gestellt, angeblich soll das Ganze schon gestern versandt worden sein.

Mail habe ich allerdings noch keine, Tracking-Nummer gibts online auch nicht, lediglich eine "invoice-number" hat sich zum order status hinzugesellt. Geht es jemand anderem genauso?
 
Zurück
Oben Unten