Tiger Shipped!

hmmm irgendwie tuts mein tracking bei tnt wohl nicht richtig:
Frachtbrief-Nummer xxxxxxxxxx
Abholdatum 29 Apr 2005
Bestimmungsort Bruehl
Zustelldatum
Unterschrift
Datum Uhrzeit Ort Status

das wars, mehr steht bei tnt nich.

kann ich wohl heut vergessen oder?
liefern die auch samstags?

gruss

BuRn
 
Gerade komme ich nach Hause und ruf die Mails ab und bekomme eine Versandbestätigung.
Naja, dann wird's wohl die Tage kommen. Denkste...

Meine Frau kommt rein und meint, da wär ein Päckchen für mich gekommen :D
Nun hab ich den Tiger, und gleich in die Ecke gestellt und freue mich auf die ersten Problembeseitigungen im Forum :D
 
BuRn_Colonia schrieb:
kann ich wohl heut vergessen oder?
liefern die auch samstags?

gruss

BuRn

Ich glaube kaum das das heute noch kommt. Und ich meine das die Samstags nicht liefern.

Ich habe ja noch Hoffnung das meins heute kommt..
 
PowerMacMini schrieb:
Ich habe meinen Tiger heute um 9.52 Uhr von TNT geliefert bekommen.

Respekt an Apple und TNT. Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet.

Hab sofort installiert und es läuft alles super.
Weil ich zwei Tiger Versionen brauche, habe ich mir die zweite bei Ethernetworks bestellt. Die habe ich (wie erwartet) noch nicht bekommen und den versprochene Vorabdownload (!) gibts auch nicht. Auf meine Mail-Anfrage wurde nur geantwortet: Wir arbeiten daran!
Tolle Firma :motz

Bin auch enttäuscht von denen, habe eine Maus bestellt, Lieferzeit stand auf 2-3 Tage, dann kam ne Mail, Lieferung verspätet sich, weil Maus ganz neu, abgebucht haben die aber schon und auf Mails kommt immer nur die gleiche Meldung, Maus kommt später...... :mad:
 
SchaSche schrieb:
Ich glaube kaum das das heute noch kommt. Und ich meine das die Samstags nicht liefern.

Ich habe ja noch Hoffnung das meins heute kommt..

aber du kanns beim tracking schon was sehen oder ....?
hast du quasi den gleichen status wie ich.

wenn das heut nicht mehr kommt, wo könnte man das morgen denn abholen? ich mein brühl und köln is ja keine entfernung, da müsste das tnt center ja das selbe sein.
 
quack schrieb:
Dann geh doch zu einem Händler heute, kaufe es direkt und stornier die Bestellung bei Apple.
Mach ich auch so.
Kostet mich zwei Stunden (bin 16:00 zu Hause und der Händler verkauft erst ab 18:00), aber besser so als das ganze Wochende warten.

man kann es auch ein wenig übertreiben :rolleyes: . Als wenn zwei
Tage warten so schlimm ist...uuuuhhhhh..Ich kriege den Tiger erst
am Montag....so what...
 
BuRn_Colonia schrieb:
aber du kanns beim tracking schon was sehen oder ....? hast du quasi den gleichen status wie ich.

wenn das heut nicht mehr kommt, wo könnte man das morgen denn abholen? ich mein brühl und köln is ja keine entfernung, da müsste das tnt center ja das selbe sein.

Den Status hab' ich auch - und zudem mal eben bei TNT angerufen. Die meinten, das Paket würde erst am Monatg zugestellt und wohl auch erst in der Nacht zum Montag im TNT-Hub eintreffen (da könnte ich es ohne Probleme holen, ist nur 3km von hier weg). :mad:
 
Jetzt hatte ich mich schon eingestellt darauf, dass ich Tiger nicht vor Montag bekomme, weil ich keinerlei Info hatte, aber der brave JessenLenz schickt das gute Stück doch schon heute. Was mach ich jetzt bloß? Eigentlich wollte, nein muss ich, noch ein paar Texte fertig kriegen und jetzt das ;)

Mann, wohnt zufällig wer in Düsseldorf und kann mir das schwarze Päckchen bis Monatg aufheben, damit ich nicht in Versuchung komme????

Aaaahhhhhhrg...
 
9 Apr 2005 16:11 Neuss Sendung Konnte Aufgrund Von Fehlerhafter Adresse Nicht Zugestellt

na großartig.. sind die zu blöd zum Adressaufkleber lesen?
 
bundu schrieb:
Jetzt hatte ich mich schon eingestellt darauf, dass ich Tiger nicht vor Montag bekomme, weil ich keinerlei Info hatte, aber der brave JessenLenz schickt das gute Stück doch schon heute. Was mach ich jetzt bloß? Eigentlich wollte, nein muss ich, noch ein paar Texte fertig kriegen und jetzt das ;)

Mann, wohnt zufällig wer in Düsseldorf und kann mir das schwarze Päckchen bis Monatg aufheben, damit ich nicht in Versuchung komme????

Aaaahhhhhhrg...


naja, heute verschickt heisst das du es eh erst am Montag bekommst da Samstag net geliefert wird. ausser du wohnst wirklich in der naehe und GLS kommt innerhalb eines Tages zu dir.

Ich habe bei JessenLenz nachgefragt und auch prompt ne Antwort bekommen:

Guten Tag Herr Hobelsberger,

wir haben gestern die Software per GLS an Sie verschickt. Insgesamt haben
wir über 60 Pakete rausgeschickt.
Es war für uns nicht machbar für jedes Paket eine Versandbestätigung
rauszuschicken.

Viele Grüsse und ein schönes Wochenende
Elena Franz


gut, zumindest unterwegs. Aber da es heute wohl schon zu spaet ist bekomme ich es auch erst am Montag (bzw. am Mittwoch da ich unter der Woche net zuhaus bin).

Vielleicht gibts bis dahin schon das erste update. *G*

Martin
 
Auctor schrieb:
naja, heute verschickt heisst das du es eh erst am Montag bekommst da Samstag net geliefert wird. ausser du wohnst wirklich in der naehe und GLS kommt innerhalb eines Tages zu dir.

[zip]

Na, vielleicht hab ich mich zwar zweideutig ausgedrückt, aber das schwarze Päckchen mit dem "X" vorne drauf halte ich schon in Händen... ich habs sogar schon aufgemacht, aber noch nicht installiert... vorher kommt noch die Arbeit... morgen ist auch noch ein Tag und vielleicht ist bis dahin auch das erste Update durch ;)
 
wenn das heut nicht mehr kommt, wo könnte man das morgen denn abholen? ich mein brühl und köln is ja keine entfernung, da müsste das tnt center ja das selbe sein.[/QUOTE]

Hi,
ist in Gremberghoven 5 min. von der autobahn entfernt.War meinen Mini da holen, angerufen damit die das Paket rauslegen und abgeholt. Sind meine ich von 8-12 Uhr da.
 
Ich bin gerade leicht sauer. Laut TNT Tracking war mein Paket bis gerade eben in der Zustellung, gerade eben gibt er mir die Meldung "Sendung Konnte An Privatadresse Nicht Zugestellt Werden", und zwar mit Uhrzeit 13:50 (!!!). Ich war zu der Zeit fix zu Hause, lauschte natürlich gebannt auf eine Klingel und kontrollierte auch ab und zu ob nicht ein netter Aufkleber an der Tür klebt (haltet mich ruhig für verrückt). Genau genommen war ich den ganzen Tag zu Hause weil ich nichts besonderes vor hatte. Geläutet hat den ganzen Tag niemand, und Aufkleber ist hier auch weit und breit keiner. Gerade eben nochmal bei TNT angerufen ob die Adresse aucht stimmt, alles in bester Ordnung. Selbstabholung ist heute natürlich auch nicht mehr, verständlich an einem Freitag um die Zeit.

Es geht mir nicht darum, dass ich Tiger erst am Montag bekommen, sonder vielmehr darum, dass die anscheinend ihren Job nicht richtig machen. Was hier falsch läuft möchte ich wirklich wissen.

lg
 
So mein Tiger is auch gerade bei mir auf Arbeit eingetroffen die gute TNT frau war arg gestresst.
Aber nun habe ich es ja
glaube aber nicht das ich vor Sonntag zum installieren komme ...


Loki
 
Bei meiner Bestellung gab es bei Apple ein paar Probleme und das zögert sich ne Weile raus... Hab dann abgesagt und bin nach Dortmund gefahren und hab ihn bei Gravis gekauft :D
Jetzt läuft meiner hier auch wunderbar, ich ziehe grad die Daten wieder drauf - bis jetzt (die ersten Minuten) ein sehr schönes Teil!
 
N'Abend MacUser,

heute um 13:41 Uhr sind die beiden, bestellten Tigerversionen hier eingetroffen. Soviel zur guten Nachricht!

Und die Schlechte: Gestern wurde uns am helligten Tage und mitten während der Arbeit (ca. 160 Mitarbeiter in der Firma) einer der beiden PowerBooks G4 und ein nagelneues Motorola RAZR V3 aus dem Büro gestohlen, als mein Kollege und ich mal kurz zur Kaffeemaschine unterwegs waren. Unfassbar, was es für Ar*****cher auf dieser Erde gibt!!!

Lange Rede, kurzer Sinn:
Wir haben plötzlich eine Originalverpackte und Versiegelte Tiger-Version zu verkaufen :mad:

Ich denke, der normale Preis aus dem AppleStore wäre angebracht, oder? Das Porto für das Päckchen würde ich dann freilich zahlen.

Falls also einer noch nicht bestellt hat, oder glaubt noch zu lange warten zu müssen: Bitte eine Mail an rhekeren@mac.com.

Gruß vom

Ralf

PS: Irgendwie ist meine Freude auf das Tigerchen ein wenig gedämpft :(
 
Zurück
Oben Unten