Tiger Shipped!

R

RETRAX

Viele unserer Leser haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass am heutigen Tage anscheinend eine Menge Versandbestätigungen für Mac OS X 10.4 Tiger aus dem deutschen AppleStore verschickt wurden. Es ist also davon auszugehen, dass auch in Deutschland die Massenauslieferung von Mac OS X Tiger schon vor dem 29. April 2005 begonnen hat. Auch wurden Versandbestätigungen in die Schweiz verschickt.
Schon gestern wurden die Download-Seiten für Dashboard auf den Apple-Servern freigeschaltet, kurze Zeit später allerdings wieder vom Netz genommen.

Na...wer hat schon eine Versandbestätigung erhalten?
 
Hi,

na ich bin mal gespannt, ob sich bei mir heute noch etwas tut ;)

Viele Grüße
Ricky
 
Ich hab noch keine Versandbestätigung :(
 
FLATCOATED schrieb:
Ich hab noch keine Versandbestätigung :(
Die Frage war, wer schon eine hat!
Wenn hier jetzt alle posten, die keine haben, wird es etwas unübersichtlich.
 
ich habe gestern eine von cyberport bekommen...
 
jau, meine ist da! seit 4:14 heute nacht.

.....
wir freuen uns, Ihnen die Versandbestätigung zu Ihrer Apple Store Bestellung schicken zu können.

Artikel
Teilenummer
Beschreibung
Menge
000010
M9639D/A
OS X V10.4 TIGER RETAIL-DEU
1.000

Bestellt habe ich am 23.4. über den Schweizer Apple store -online
 
Die Schweizer bekommen ihre Versandbestätigung als erste, weil Apple genau weiss dass es hinter der Schweizer Grenze gaaaaanz laaaaaangsaaaaaam weitergeht...

;)

Gruss

Retrax
 
na dann werde ich mal posten, wenn Tiger als Paket physisch bei mir eingetroffen ist... von der Grenze Basel bis ins Kanton Zug is ja nicht so weit... Vielleicht sollte ich an der Grenze warten ? ;-)
 
Na ganz doll...

Cyberport verschickt schon und im AppleStore kann ich mir den Bestellstatus nicht mal ansehen :(

Warum bestellt man eigentlich direkt beim Hersteller, wenn es über Wiederverkäufer dann sogar noch schneller geht?

Ach egal; Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)
 

Anhänge

  • orderstate.jpg
    orderstate.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 114
McGyver schrieb:
Cyberport verschickt schon und im AppleStore kann ich mir den Bestellstatus nicht mal ansehen :(
Was? McGyver kann doch immer alles! Hast du etwa dein Taschenmesser verloren? :D
 
admartinator schrieb:
Was? McGyver kann doch immer alles! Hast du etwa dein Taschenmesser verloren? :D

... hhmmmmh! Ich glaube, ich sollte meinen Nic mal ändern (lassen) :rolleyes: :D
 
admartinator schrieb:
Hast du etwa dein Taschenmesser verloren? :D

du meinst wohl die kugelschreibermiene (oder wars die feder?) und den faden :p

p.s.: ich hab auch noch keine versandbestätigung ;)
 
Ich habe auch noch keine bekommen. Ich wollte gerade im Store den Status meiner Bestellung abfragen, das ist aber zur Zeit wegen Wartungsarbeiten nicht möglich (steht da zumindest so dran)

Bei iLife habe ich im Januar die Versandbestätigung auch erst einige Tage nach dem Versand bekommen, es war trotzdem pünktlich da. Also ich rechne damit das es die meisten am Freitag in den Händen halten, einige vielleicht sogar schon morgen.
 
Ich habe auch noch keine bekommen.

Ob das daran liegt, dass ich gar nicht im AppleStore bestellt habe? kopfkratz

:D Fr, 18 Uhr <- der Termin steht ;)
 
ich habe die versandbestätigung auch erhalten. heute morgen um 02:53 Uhr! :D

freu**
mani
 
wird sich das design des neuen betriebssystems erst bei markterscheinen sprich am freitag feststellen oder weiss man es aufgrund der previews.

wie stark wird sich tiger von panther unterscheiden. werden die unterschiede so gering sein wie damals der wechsel von windows 95 auf windows 98? oder wird der unterschied so fundamental sein wie damals von 2000 auf xp?

wird die graphische-benutzer-oberfläche neue extras aufweisen?

sollte tiger sich stark verbessert haben, würde ich mir dieses betriebssystem seperat zulegen, ansonsten ist es spätestens beim kauf eines neuen apple computer mit dabei.
 
OS X V10.4 "TIGER" RETAIL-SPA M9639E/A 1

Shipped
1 Shipped 04/27/2005
Invoice No. : 9032131183
Carrier : TNT Nederland B.V.
Tracking Number(s) :
*******
 
Eindeutiger hätte es Apple nicht formulieren können (aus der FAQ genommen):

Ist die Software davor bereits im Einzelhandel erhältlich?

Im Apple Fachhandel und bei autorisierten Händlern ist Tiger ab dem 29. April erhältlich. Kunden des Apple Store, die online am oder vor dem 26. April 2005 bestellen, werden ebenfalls bis zum 29. April beliefert.
------

Naja... ich hoffe, dass es nicht anders kommt. Ich habe auch heute eine Versandsbestätigung erhalten, aber "leider" von einem anderen Produkt.

ciao
 
Ich habe auch bereits eine Lieferbestätigung erhalten, was mich aber dabei ein bisschen stört ist dieser Text aus dem Mail.

"Die voraussichtliche Lieferzeit für Ihre Bestellung beträgt 3 - 4 Tage."

Nach dem würde ich Tiger nicht am Freitag sondern erst am Montag erhalten, aber egal das werden wir ja bald herausfinden.

Egal ob Freitag oder erst nächste Woche, ich bin mir sicher das sich das warten Lohnen wird.
 
Moin!
Also ich habe noch nichts... Ist ja auch egal. Zu der McGyver Diskussion: Der hat gar keine Chance... Das ist ja ein fake *gg* Der echte "McGyver" wird nämlich "MacGyver" geschrieben. Das ist jetzt kein Witz (wegen Mac jetzt) *gg*
 
Zurück
Oben Unten