Tiger Release, iMac G5 Update

H

H.Stony

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
gibts einen offiziellen tiger termin? wann kommen neue iMac G5s?
 
Du willst schon wieder neue iMacs?
 
schätze er wartet wie ich auf ein upgrade... denke es kommt zum tiger release, oder?
 
erstes halbjahr...hilft nicht viel....gibs nix genaueres (feber?)!! ja .. falls tiger mit imacs rauskommpt will ich zuschlagen..geld hab ich
es ist nämlich blöd wenn ich jetzt imac kaufe und dann im jänner gibts dann bessere hardware im imac und tiger und ich muss mir das noch kaufen...

nichts in sicht? dann werd ich wohl jetzt zuschlagen
;-)
 
H.Stony schrieb:
erstes halbjahr...hilft nicht viel....gibs nix genaueres (feber?)!!

Den genauen Termin gibt es eventuell bei der Keynote auf der Mac World Expo im Januar.
 
ich glaub vor ich da lange warte..ich werde zuschlagen..hoffe der 1.6 combo braucht nicht zulange (!!! will ihn zu weihnachten noch)
 
ja beim ibook war das so!! hätte ich 2 monate gewartet hätte ich einen g4 gehabt... ;-)
 
Willkommen in der wunderbaren Welt der Computerindustrie! :)
 
hätte ich zwei monate gewartet, hätte ich einen level2 cache von 512kb gehabt.
so what, ist wie mit dem kinder kriegen: es gibt NIE den richtigen zeitpunkt. ;)
 
naja man ärgert sich sicher nicht so wenn man genau das neeuere modell kauft! zwischen g3 und g4 is ja ein wahnsinnsunterschied..aber ihr habt eh recht
 
das ewige warten auf neue, schnellere, bessere hardware. mein pb hab ich 2 wochen vor neuerscheinen der neuen gekauft. da hätte ich mehr mhz, bessere grafik und was weiß ich noch. außerdem einiges billiger.. aber was soll`s? ich hab den kauf keine minute bereut! außer das ich mir von dem ersparten vielleicht nen ipod hätt können kaufen.. *damn* :D
 
mit pb kann man ja nur zufrieden sein ;-)
 
das stimmt allerdings... pepp carro cumber banana
 
Hallo,

ich tippe auf März und dann im Oktober das nächste Upgrade des iMacs ;-)

Grüße Tim
 
Tiger kommt wohl auf der World Expo Keynote am 11.1.05 um 9:00 Pacific time (CA/USA/ -9 Stunden) also 18:00 in Deutschland.
Kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass da schon ne neue iMac version rauskommt.
Erstmal sind die PowerBook G5s und neue emacs drann. Und evtl. ja auch noch n flashpod.
Ich wuerd mir jetzt nen iMAc kaufen wenns dir um die leistung geht und du einen brauchst oder ich wuerd bis spaeter naechstes Jahr warten um n solideres modell zu kaufen.
 
solider? wie meinst du das?
 
Ich glaube falsch macht man damit jetzt nix. Der iMac ist ja noch recht neu
vieleicht bekommt er beim Update 2 GHZ und 50 GB mehr Speicher aber
was erwartet ihr?
 
falls ein update in sicht gewesen wäre hätte ich auf dies gewartet und hätte so sofort tiger gehabt...aber egal
 
Zurück
Oben Unten