Tiger Release, iMac G5 Update

Will Euch ja nicht verunsichern, aber ich kenne Leute, die haben Tiger schon laufen!
 
wen denn? kann ich auch?
 
kemor schrieb:
Will Euch ja nicht verunsichern, aber ich kenne Leute, die haben Tiger schon laufen!

dann kann es höchstens eine entwicklerversion für registrierte nutzer sein ;)
 
Ihr seid doch alle spitz wie Nachbars Lumpi :eek:
 
Ja, sind Leute, die irgendwie im Apfel-Auftrag testen (Benutzerfreundlichkeit usw.)
(Safari soll nicht so doll rocken...)
 
(Safari soll nicht so doll rocken...)
Heisst ja deswegen auch Preview- bzw. Entwickler-Version. :rolleyes: Wenn Tiger dann so gegen Juni rauskommt, wird das schon besser sein.
 
kemor schrieb:
Ja, sind Leute, die irgendwie im Apfel-Auftrag testen (Benutzerfreundlichkeit usw.)
(Safari soll nicht so doll rocken...)

als zahlendes mitglied der adc erhält man die jeweils aktuelle preview,
einen "auftrag" von apple gibt es nicht, das geschieht alles auf
freiwilliger basis. nebenbei: safari 2 rockt, vor allem das rss-feature
ist nett. :cool:
 
Ich rühre hier nur in der Gerüchteküche...
 
das habe ich bereits gemerkt. das machen ein menge leute,
vor allem was den release-termin betrifft. ;)
 
kemor schrieb:
(Safari soll nicht so doll rocken...)

Das nenne ich mal eine qualifizierte "Aussage" eines Entwicklers.
Flutscht es nicht mehr so gut oder dümpelt Safari nur noch?
Auch wenn das hier das Gerüchteforu ist, könnte es doch "etwas" konkreter sein, bitte.
 
H.Stony schrieb:
es ist nämlich blöd wenn ich jetzt imac kaufe und dann im jänner gibts dann bessere hardware im imac und tiger und ich muss mir das noch kaufen...

Man ist gut beraten, wenn man sich dann einen Mac kauft, wenn man ihn braucht. Es gibt immer neue Geräte ein paar Monate später, dann wartest du endlos :D
 
kemor schrieb:
Will Euch ja nicht verunsichern, aber ich kenne Leute, die haben Tiger schon laufen!


Ja, lieber User! Es gibt viele illegale Quellen, wo man so etwas bekommt. Aber das Thema ist nicht erwünscht! :rolleyes:
 
also ich wollts nicht laufen haben solange es nicht genauso stabil ist wie dem panther. auch wenn ich wüsste wo ichs herbekommen könnte.
 
Bienenmann schrieb:
also ich wollts nicht laufen haben solange es nicht genauso stabil ist wie dem panther. auch wenn ich wüsste wo ichs herbekommen könnte.


Geht mir genauso. Ich würde ja auch keinen Mac aus der Entwickerwerkstatt klauen :D
 
ausserdem bringt es dem "normalen" anwender nichts, sich den tiger, respektive
die dev.preview zu installieren, da sie nicht aktualisiert werden kann. von daher
ist es albern wenn sich jemand die mühe macht den tiger aus den üblichen quellen
zu laden. nur so als tipp an unsere filesharer... ;)
 
Da hast Du absolut Recht. Aber das sind dann auch die Leute, die hinterher maulen, dass das ja alles inkompatibel ist und gar nicht vernünftig läuft..... :(
 
Bin noch neu auf diesem Gebiet, deswegen nicht gleich verbannen :)

Wenn ich mir ein z.B. iBook nach der offiziellen Vorstellung von Tiger kaufen würde, heiss das, dass das iBook hardwaremäßig alle Technologien, wie z.B. Xcode 2.0, unterstüzen wird? Oder wird einfach nur das neuste OS mitgeliefert ohne eine vollständige Unterstützung?
 
Wenn ich mir ein z.B. iBook nach der offiziellen Vorstellung von Tiger kaufen würde, heiss das, dass das iBook hardwaremäßig alle Technologien, wie z.B. Xcode 2.0, unterstüzen wird? Oder wird einfach nur das neuste OS mitgeliefert ohne eine vollständige Unterstützung?
Da es wohl zu Tiger noch etwas hin ist, gibts bis dahin auch bestimmt "aktualisierte" iBooks. Und wenn nicht, wäre es auch nicht so schlimm...
Wofür wird eigentlich CoreImage verwendet? Wohl eher für Videoschnitt-Effekte. Also eigentlich eh nicht so wichtig beim iBook! Oder?
 
alles was ich wirklich verwende kaufe ich...und da ich osx super finde werde ich bei legalen versionen bleiben! man muss gute firmen ja unterstützen oder? gleich wie blizzard...
 
Also Apple will jetzt mal gegen Weihnachten mit dem iMac so richtig abräumen (sagt Steve ja selbst auf der U2 Keynote) und darum werden im Januar bestimmt keine neuen iMacs mehr kommen, ich würde mal sagen April-Mai vielleicht aber auch erst im August?! Das hängt ja auch davon ab wie geeignet ein 2.0GHz G5 für den iMac ist..
Aber was solls, willst du jetzt einen iMac schlag zu ,wenn nicht dann warte.
 
Zurück
Oben Unten