Tierisch langsam - Ein Quicktime-Video auf homepage.mac.com download

Wizardofoz

Aktives Mitglied
Hi,
ich muss ganz ganz dringend ein Quicktime-Video von mir irgendwo unterbringen, damit sich ein Caster das anschauen kann. Es geht da für mich um die Wurst.
Habe das jetzt bei homepage.mac.com probiert (Kostet NUR € 99.00!!) und der Download dauert die Kleinigkeit von 29 min. Das kann nicht sein!
Stelle ich es in die Galerie, das selbe Drama!

Gibt es auf homepage.mac.com eine Möglichkeit das zu beschleunigen? 126 MB sind doch wirklich nicht die Welt!
Gibt es irgendwo einen Server eine Plattform, wo ich das Video uploaden kann und der Caster kann sich das ansehen oder ggf doch downloaden?

Bei Schicksrüber.de geht das ganz flott, bleibt aber nur 3 Tage auf dem Server. Das ist zu kurz!
Bitte, bitte schnell um gute Ideen!
Danke
William

Hallo,
unabhängig vom Hoster, bleibt Dein Upload gleich.
glancos

Ich dummi bitte klartext

Sorry, das kapiere ich nciht ganz,
wie schon gesagt, wenn ich das Video bei Schicksrüber uploade gehts auch eine gewisse Zeit, aber der Betrachter kann sich das Video sofort anschauen, ohne langen download. Und ohne dass er lange warten muss, bis die Daten bei ihm sind.
Caster haben einfach keine Zeit!

Du kannst in dem Quicktime Video einstellen, dass wie es sich verhalten soll.
Dafür muss beim exportieren der Haken "Für Internet-Streaming vorbereiten" gesetzt werden. Dann kann das Video angesehen werden, auch wenn es noch nicht ganz geladen ist, egal wo es liegt.

Gruss
Olbea

habe mit .mac dasselbe problem - enorm langsamer up-/download, nicht zu gebrauchen. vor allem übel, wenn da ein podcast liegt: braucht für 130 mb über 20 minuten und nach ein paar abonnenten laufe ich gefahr, dass mir der account wegen limit gesperrt wird. sehr schade.

was du brauchst ist eine fette ftp-verbindung. dein caster sollte da doch was haben, oder?

Großartig

Lieber Martin
Danke für den Tip, das war, was ich suchte.:freu:
Das andere bei .mac ist ja zum heulen.
Werde umgehend reklamieren.
Alles Gute
William
:thumbsup:

Zurück
Oben Unten