Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Je nachdem gehen auch zwei Adapter (wenn du ein Thunderbolt-Gerät hast mit der Möglichkeit für Daisy Chaining, also einem weiteren Thunderbolt Anschluss).
Ein Adapter geht immer nur von einem auf einen anderen Stecker. Wenn du mehrere Geräte an einen Anschluss möchtest musst du dir eine Dockingstation zulegen.
USB auf Ethernet ist keine Option?
Ansonsten:
Was spricht gegen eine Dockingstation?
Gerade das AIR ist ja nicht wirklich üpig mit Schnittstellen ausgestattet. - Gerade wenn du es scheinbar zuhause stationiär betreiben willst fände ich persönlich ein paar mehr USB Schnittstellen und ggf ein zusätlicher Audioanschluss extrem praktisch!
Ich hab mir testweise eine tb docking station geholt und war nicht so wirklich begeistert. Man spart sich halt das anstecken von einem, da man mit der docking station nur strom & TB braucht. Ich hab einfach ein usb3 hub mit eingebautem gigabit Ethernet (http://www.amazon.de/Ethernet-Inate...e=UTF8&qid=1396335664&sr=8-6&keywords=AX88179) im Einsatz und daran eine USB Soundkarte ... (sprich ich muss strom, TB (bzw displayport für den monitor) & USB anstecken)
Hab die Lösung sowohl mit einem aktuellen MBA als auch mit einem aktuellen MBP im Einsatz, ohne Probleme. und das ganze für grad mal 40 bis 50€.
ps: ich schaff über usb3 auf ethernet knapp über 100 MB/s