iPhone The Simpsons - Tapped Out

Sagt mal.. gibts ein System beim Hunderennen.. also außer der Quote? Ich glaube ich bin Spielsüchtig.. und das ist schlecht für meinen Kontostand...

Ich hab's nach drei, vier verlorenen Runden aufgegeben. Man muß halt akzeptieren, wenn man Glück in der Liebe hat… :D
 
was lohnt sich eher: burns monster oder heck house?
 
was lohnt sich eher: burns monster oder heck house?

Burns Monster kann ich nix sagen, hab ich noch nicht, aber Heck House hat folgenden Vorteil: Normalerweise sammeln die Kid 1 Bonscher per 16 Stunden. Für's Heck House bekommen sei einen 1 Bonscher per 8 Stunden Quest. Refinanziert sich sozusagen von alleine. :D
 
ah ok, also ähnlich gut wie das albtraumhaus bzw noch besser, dann nehm ich erst das heck house und dann burns, schade dass das die letzten 2 freien sachen sind
 
Aber löschen kann ich keine mehr? Denn da sind einige einfach nicht aktiv ... hätte gerne nur 20 aktive als 100 wovon vielleicht noch 20 aktiv sind ...

Hab's gefunden: aktiviere über den orangen Bubble unten links das Origin-Menü, also das, wo Du auch Anfragen annimmst. Dann aber auf den Müeintrag "Freunde," dann einen auswählen und wenn Du Dir seine Details anguckst, bekommst Du einen Button "Löschen."

:klopfer:

Fertig...
 
Hi,
bei mir pasiert seit ein paar Tagen nichts mehr.
Das Alptraumhaus erwartet, dass ich den Comicverkäufer hinein schicke. Also soll ich Androids Dungeon bauen. Habe auch schon Stufe 13, kann aber dennoch nicht bauen. Was muss ich tun, um den Comicladen bauen zu können?
Weiss das jemand?
 
puh, bin kurz vor stufe 23, keine ahnung leider, ist schon zu lange her
 
spiele immer auf dem iphone , wie wechsel ich zum iPad ? (Möchte dort weitermachen...)
 
Ja, habe ich auch schon gefunden.. Das hilft mir aber auch nicht viel. Die Aufgabe kommt einfach nicht. "To be able to get the Andriod’s Dungeon in The Simpsons: Tapped Out you must reach level 13 to activate The Dungeon Keeper Pt. 2 quest via your task book."
Stufe 13 habe ich ja bereits. Ich dachte nur eventuell wüsste jemand, wann die Aufgabe kommt oder was man davor gemacht haben muss, damit die Aufgabe kommt.
Naja mal abwarten.
 
Keine Stufe 23 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch schon lange die 88088 Punke zusammen. :-(

@knarx: wie steht's denn um Deine Sternchenwertung?
Ich habe zu Beginn auch nur expandiert (Land und Wohnhäuser gekauft) und die Eitelkeitwertungen nicht beachtet. Erst, als die stimmten, konnte ich viel später die erst dann freigeschalteten Objekte bauen. Zb auch das AkW.

Gruss
 
als non premium player wirds nun leider wieder sehr langweilig, scheinbar alle halloween aufgaben gemacht und items gekauft und nun tut sich nichts mehr

das burns monster ist auch ein witz
 
Burns Monster kann ich nix sagen, hab ich noch nicht, aber Heck House hat folgenden Vorteil: Normalerweise sammeln die Kid 1 Bonscher per 16 Stunden. Für's Heck House bekommen sei einen 1 Bonscher per 8 Stunden Quest. Refinanziert sich sozusagen von alleine. :D

...zudem ist mir grundsätzliches aufgefallen. Wenn man min ein Kind Bonbons sammeln schickt, dann erhöht sich die Quote an Bonbons aus dem Zombies splaschen deutlich. Kann das jemand bestätigen oder trügt mich da mein subjektiver Eindruck?
 
Wenn man min ein Kind Bonbons sammeln schickt, dann erhöht sich die Quote an Bonbons aus dem Zombies splaschen deutlich. Kann das jemand bestätigen oder trügt mich da mein subjektiver Eindruck?

Ich tippe auf: subjektiv.

als non premium player wirds nun leider wieder sehr langweilig, scheinbar alle halloween aufgaben gemacht und items gekauft und nun tut sich nichts mehr

das burns monster ist auch ein witz

Mit Premiumkram wird's auch nicht besser: Burns Monster auftragsgemäß gekauft und nun ist Schicht. Schon wieder 300 Bonscher zusammen, aber wofür. Naja, ich vermute mal, sie mußten eineQuestdichte finden, die auch Leuten, die nicht täglich spielen, eine Chance gibt.
 
Moinsen

Suche noch Nachbarn in Springfield.

Einfach Adden meine Origin ID: denszon

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch über neue Nachbarn freuen:

fabelmann
 
Zurück
Oben Unten