iPhone The Simpsons - Tapped Out

Sagt mal.. gibt es ausser dem kleinen Homer/Jepediah Springfield-Statue/Quest-Secret noch so n Paar Kleinigkeiten von denen ich noch nix weiß?
 
Einen Freund entfernen!

Im Spiel, im eigenen OriginProfil auf Freunde anzeigen gehen.
Den Freund auswählen der entfernt werden soll.
Mann beachte das unter den Namen der Freunde der letztmalige Loginzeitpunkt steht!
Nun das Profil der gewünschten Person laden.
Auf der rechten Seite des Profils befindet sich ein "Plus" Zeichen.
Wenn Ihr dieses jetzt drückt erscheint oben links unter dem jeweiligen Profilbild
ein "Menü" incl. eines Links "Freund entfernen"!

lg
 
Hängt Grampa bei Euch auch in einer Endlosschleife von "erzähl vom Krieg"? Hab das jetzt sicher schon zum 10ten Mal gemacht.
 
Ich schon mehr, der alte zosse ist senil bis zum Abwinken.
 
das spiel ist gerade wieder extrem langweilig, permanent die gleichen "quests" von restaurants und shops sammeln in der endlosschleife und cletus hat sicher schon 100 kinder

kein levekupgrade, keine neuen charakter oder gebäude, laaaaaaaahm
 
Halloween scheint auch ein paar Tage länger zu dauern. Dafür bin ich gerade das erste Mal über Bart's Quest "Run away with Kang..." gestolpert. Hätte fast meinen Kaffee über#s iPad gespuckt... :crack:
 
So, ich hab aufgehört. :)
Euch viel Spass noch.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 129
ich brauche nachbarn! wāre nett wenn ihr mich adden wūrdet unter: thinx
danke!
 
Endlich sind die nervigen Zombies weg. Und endlich eine kleine Abwechslung mit dem Thanksgiving Update
 
naja, ein paar ballons, das wars
 
Durch das TV Gebäude und Das Postamt könnten auch noch ein paar neue Aufgaben dazu kommen.
 
Sagt mal.. Gab es für Getreide anpflanzen nicht mal 90.000$? Ich hab jetzt noch 28 Tage vor mir und bekomm nur noch 45.000 als Belohnung angezeigt....
 
*grmpf* komme nicht mehr zu meinen Nachbarn seit gestern - gibt jedesmal einen Serverfehler...
 
*grmpf* komme nicht mehr zu meinen Nachbarn seit gestern - gibt jedesmal einen Serverfehler...

Bei mir das Gleiche. Scheint was systematisches zu sein. Sehe allerdings die "Handshake" Icons. Vielleicht haben diejenigen noch nicht auf die neue Version aktualisiert und können noch? :)
 
Weiss einer wie ich an das TV Gebaeude komme? Habe das maximale Level erreicht, es kommt aber keine Aufgabe fuer das Gebaeude. Als einzigsten Auftrag kriege ich immer nur das Grandpa Geschichten erzaehlen soll.
 
Das war ne Aufgabe vom Bürgermeister, musste davor aber auch Grandpa en haufen Geschichten erzählen lassen, wobei er das auch weiterhin tut ... :sleep:
 
Sagt mal.. Gab es für Getreide anpflanzen nicht mal 90.000$? Ich hab jetzt noch 28 Tage vor mir und bekomm nur noch 45.000 als Belohnung angezeigt....

...tja, so ist das mit der Spekulation auf Nahrungsmittel. Am Ende erwischt es die Kleinen, wenn die Preise in den Keller gehen. :hehehe:

...es waren und sind 45.000. Es können ja auch gar keine 90.000 sein, denn für Schnapsbrennen, was 24h dauert gibt es 600. Wenn es 90.000 wären, dann würde es ja 1.000 pro 24h geben und in der grundstruktur des Spiels ist das Längere immer weniger als x-mal das kürzere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das Gleiche. Scheint was systematisches zu sein. Sehe allerdings die "Handshake" Icons. Vielleicht haben diejenigen noch nicht auf die neue Version aktualisiert und können noch? :)

Bei mir klappt's immer noch nicht mit den Nachbarn :-(
Hab die XP für die nächste Stufe (die es wohl noch nicht gibt?!?) auch schon lange zusammen, nur für das TV-Gebäude fehlen mir noch ein paar Kröten... hätte ich natürlich längst, wenn ich zu den Nachbarn könnte :koch:
Insofern vermute ich mal, dass dieser "Serverfehler" tatsächlich eine Art Bremse ist...
Fat Tony sitzt jetzt in Simpsons Keller und versteckt sich da - das war das Update von heute morgen.
Aber gelegentlich erhalte ich auch noch die Meldung, dass eine Horde Zombies durch Springfield marschiert... :hum:
 
Zurück
Oben Unten