iPhone The Simpsons - Tapped Out

Suche auf diesem Weg ebenfalls noch Nachbarn:

Name: mannauswurst
 
wurde gerade beendet und durch ....... sind nun die Aliens frei / mit im Spiel :)

Gratulation, aber hast Du eventuellen einen Baum/Liste oder die Prerequsits für die Quests? Für den Anfang mußte Homer frei sein. Den Folgequest bekam ich dann von Lisa. Jetzt steht der Collider da, Homer, Lisa und Frings (oder wie der Wissenschaftler auch heißt) alle frei: aber kein weiterer Quest. Das Warten ohne eine Chance, das SPiel zu beeinflussen macht mich irre. :) Ich hab noch 250 Bonscher übrig, die wollen verbraucht werden.

TIA, Carsti
 
Das schwarze Loch hast du schon erschaffen? Danach musst du lediglich eines der Kinder auf eine Tour "Süßes oder Saures" schicken, anschließend erscheint der teuflische Flanders.
 
Das schwarze Loch hast du schon erschaffen? Danach musst du lediglich eines der Kinder auf eine Tour "Süßes oder Saures" schicken, anschließend erscheint der teuflische Flanders.

Danke! Da freu ich mich drauf. Das schwarze Loch wird bei mir von zwei extra Straßenkegeln, da pssiert nix. Und Martin ist ein zwei Stunden fertig mit seiner Runde. Die Blagen waren eh alle auf T&T-Tour, daher habe ich wohl keinen Quest bekommen, es reicht, wenn man einen existierenden abgibt. :)
 
Das schwarze Loch hast du schon erschaffen? Danach musst du lediglich eines der Kinder auf eine Tour "Süßes oder Saures" schicken, anschließend erscheint der teuflische Flanders.

...Hey und wenn der wütend ist, dann holda die waldfee!
 
Sollte noch jemand Nachbarn suchen: Movex :)
 
die krusty puppe treibt nun auch ihr unwesen
 
Ich komm mit dem "Mal sehen ob und wann mal wieder was passiert nicht klar..." Ich brauch klare QUests, auf die ich hinarbeiten kann. Zu lange MMORPG und so gespielt. Flanders ist da, gibt aber keinen Quest. Natürlich kann ich alle Chars beschäftigen, aber welche gibt den nächsten Quest? Und was kauf ich jetzt von meinen 300+ Bonschern? Burnsmuppet oder was anderes?

Nebebei: der Support von EA ist nichtexistent, oder? Habe zwei Tickets auf. Eins wegen Fehler bei der Validierung meines Account (die schicken mir die Validierunsgmail, ich klick auf den Link: Der Link ist nicht okay...) und eins wegen fehlgeschlagene in-Game Kauf... nix, nada, zilch, zero, nothing.

Ganz schlechtes Kundengefühl. :motz:
 
spar den süsskram, das burnsmonster kostet 600
 
spar den süsskram, das burnsmonster kostet 600

Komisch. Burnsie und das Heck House kann ich hier für je 300 kaufen. Allerdings sind da auch noch zwei Items unbekannten Preises (House of Evil und Bad Dream House), die ich noch über Quests freigschaltet bekommen muß. Wann auch immer. Aktuell treibt Evil Ned-didli-ho Seelen ein und Witch Marge verkauft die ihre um beim Kuchenwettbewerb zu gewinnen.

Homer: "Mhhhh, lemons in bar form." :upten:




Bonusfrage: brauche ich, um Kang runterzuholen, wirklich die 150-Donuts-Raygun?
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiss brauchst du die kanone dafür
 
Hallo zusammen,

Ja so ist es. Man verpasst aber sonst nichts mehr.

Kann mir jemand sagen wie teuer das Alptraumhaus ist?

Wer mag kann mich hinzufügen

Stufe 22
Homer_dooooh
 
Ich habe auch einige aus dem Thread hier hinzugefügt. Meine Freundin und ich spielen ebenfalls, wer mag kann uns hinzufügen:

Zine2583
Chaosfrucht
 
Bonusfrage: brauche ich, um Kang runterzuholen, wirklich die 150-Donuts-Raygun?

...und anscheinend auch nur dafür :hehehe:

...wie ich in einem anderen Profil gesehen habe:

112878d1349941870-the-simpsons-tapped-img_0376.jpg


IMG_0376.jpg
 
Kang ist an der Absturzstelle nicht zu erkennen. Läuft er jetzt in der Stadt herum?
 
wäre es nicht witziger gewesen wenn kangs ufo die kanone komplett platt macht und beim absturz umkommt?
 
Habe mal einige von euch hinzugefuegt.
So langsam wunder ich mich, wann ich nun Krababbels Haus bauen kann. Keine AHnung wann das kommt.
Wuerde auch gerne mal die anderen Halloween Sachen bauen. Evil Flanders habe ich und auch schon einige Aufgaben von ihm erledigt. Leider sind die Sachen noch immer ausgegraut.
 
Ich hab auch gerde mal wieder keinen Plan, wie's weitergeht. Witch Marge werkelt mit Bart und Lisa amKuchenquest rum, aber das kann ja nicht die Mainline sein. Evil Ned hat Seelen eingetrieben und interessiert sich jetzt für gar nix mehr. Parallel-Frinksist auch wieder weg. Maya-Homer langweilt sich auch. Ich laß ihn dann immer mal seinen Namen tanzen… alles doof ohne Einfluß auf die Questreihenfolge. Was mach ich mit knappen 400 Bonschern?

//Carsti
 
Zurück
Oben Unten