tFuel: Freiminuten bei T-Mobile Austria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och schade :(

Das dürfte doch eigentlich keine große Schwierigkeit darstellen, oder? Ich würde dir auch beim Fehler ausmerzen helfen und ein paar andere hier im Forum bestimmt auch!
 
Och schade :(

Das dürfte doch eigentlich keine große Schwierigkeit darstellen, oder? Ich würde dir auch beim Fehler ausmerzen helfen und ein paar andere hier im Forum bestimmt auch!

Das Problem ist weniger die Umsetzung, als viel mehr der Zugang zu einem Account. Ich habe nicht vor mich an einen deutschen T-Vertrag zu binden, und laut AGB seid ihr offiziell nicht berechtigt eure Zugangsdaten an Dritte weiterzugeben. ;)
 
Ah ok. Aber wenn man dir irgendwie dabei helfen kann, dann zögere nicht. ;) Deine App macht einen deutlich erwachseneren Eindruck als UsedBudget.
 
Ah ok. Aber wenn man dir irgendwie dabei helfen kann, dann zögere nicht. ;) Deine App macht einen deutlich erwachseneren Eindruck als UsedBudget.

Vielen Dank. :D

Ich komme gerne darauf zurück, sollte die Zeit dafür reif sein. ;)

lg
 
*gespannt.wart*

vielen dank, dass du dir die mühe machst :)
...ich abonniere mal diesen thread her, um zu erfahren, wenn die Orange version rauskommt ;)
 
*gespannt.wart*

vielen dank, dass du dir die mühe machst :)
...ich abonniere mal diesen thread her, um zu erfahren, wenn die Orange version rauskommt ;)

Sehr schön mach das!

Vlt gibts aber auch einen neuen Thread da ich im Namen das "t" ausgetauscht habe... ;)
 
oh, na dann hoffe ich mal, dass ichs auch so mitbekomme!
 
sehr geil! das sind wirklich apps die man auf dem iphone braucht!!
 
Was machen die denn beim review?
dauert so lang...
 
Ja tut mir leid, ich hab kein Druckmittel in der Hand... ;)
 
Ja tut mir leid, ich hab kein Druckmittel in der Hand... ;)

War ja auch nichts gegen dich sondern eher eine Frage was beim Review passiert?
Also wird da der Code kontrolliert dass keine wichtigen Daten an den Entwickler geschickt wird oder schädliche Software beinhaltet oder wie?
 
der review prozess von apple ist leider unglaublich in-transparent.
mehr so nach dem "good will" prinzip ohne fixe zu-/absagen oder veröffentlichungstermine.

...ich sitze ja auch schon auf glühenden kohlen, aber in dem fall müssen wir einfach abwarten, wann apple die app zu uns pusht.
 
*Wart*wart*

hab orange Hello Europa 0 mit 1000er SMS Packet in meinem 2G iPhone aus Deutschland, das sollte doch auch an sich alles funktionieren oder?!
 
uhaaa dann ist die vorfreude noch größer :cake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten