tFuel: Freiminuten bei T-Mobile Austria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir werden nur der Abrechnungszeitraum und die derzeitigen zusätzlichen Gebühren angezeigt, keine Freiminuten o.ä. :(

EDIT: Hab' den Classic 3G mit Fairclick Smart.
 
Bei mir werden nur der Abrechnungszeitraum und die derzeitigen zusätzlichen Gebühren angezeigt, keine Freiminuten o.ä. :(

EDIT: Hab' den Classic 3G mit Fairclick Smart.

Sind die Daten unter mein.t-mobile.at sichtbar? Evtl. sind diese nur vorrübergehend nicht erreichbar, ansonsten würde ich dich bitten mir den Quelltext der Seite zukommen zu lassen.

lg
 
PETITIONSAUFRUF FÜR EINE DE VERSION :)

Nice Teil :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hero1977, Spratz, MaxxxX und eine weitere Person
Hi!

Bei mir kommt beim Start des Programmes nur ein weisser Hintergrund mit dem Hinweisfenster, dass die Daten aus mein-t-mobile.at eingetragen werden müssten. Sonst passiert nichts. Das Wegklicken des Fensters legt nur den weißen Hintergrund frei und es tut sich ewig lang nichts.

Was kann ich da tun?
msg
 
Hi!

Bei mir kommt beim Start des Programmes nur ein weisser Hintergrund mit dem Hinweisfenster, dass die Daten aus mein-t-mobile.at eingetragen werden müssten. Sonst passiert nichts. Das Wegklicken des Fensters legt nur den weißen Hintergrund frei und es tut sich ewig lang nichts.

Was kann ich da tun?
msg

Die Daten in den allgemeinen Einstellungen des iPhones eintragen.

lg
 
das sieht echt cool aus. richtig schön apple-like mit den balken.
 
@Vater Gans

darf man eigentlich schon gratulieren? deine app ist momentan bei den top25 der meistgeladenen apps ganz vorne dabei! glückwünsche!

weißt du schon, wann in etwa (!) mit der orange- version zu rechnen ist?

lg und vielen dank!
 
Danke dafür, hab die App heute in der Tat auf Platz 6 entdeckt. :)

Gerade deshalb treten nun aber auch Probleme auf, welche die Veröffentlichung der neuen Version noch hinauszögern werden (auch wenn diese bereits fertig entwickelt ist).

Aufgrund der mittlerweile im 3-stelligen Bereich liegenden Anzahl von installierten tFuel sollten noch rechtliche Belange mit den Netzbetreibern abgeklärt werden (Stichwort "Benutzerdatenmissbrauch").

Ich hoffe dafür um Verständnis und versuche das ganze so schnell wie möglich abzuwickeln.
 
Vielen Dank für das App. Funktioniert super.

Interessant wäre evtl. noch sofern machbar die Einzelgesprächsnachweise.

Hast auf jeden Fall super Arbeit geleistet. Glückwunsch.
 
schade das man bei t-mobile nicht seine daten so genau aufschlüsseln lassen kann auf der homepage für den aktuellen monat
 
das programm ist wirklich top! aber ich interessiere mich sehr für die orange version. könnte ich die eventuell antesten? MfG
 
Hast du eigentlich eine Version für Deutschland in Planung? Das wäre wirklich klasse. Wäre auch bereit als Beta Tester zu fungieren.
 
Hast du eigentlich eine Version für Deutschland in Planung? Das wäre wirklich klasse. Wäre auch bereit als Beta Tester zu fungieren.


ich ebenfalls, bin sehr interessiert, schint ja ein used budget killer zu sein.
 
Freu mich schon auf die orange-version, hoffe sie kommt bald raus :)
 
Hab sie heute nachmittag hochgeladen, ist gerade "in review"... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten