tFuel: Freiminuten bei T-Mobile Austria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vater Gans

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
31
aFuel: Freiminuten bei T-Mobile A und Orange A

Hallo!

Meine selbst erstellte App "tFuel" zum Abrufen der Freiminuten ist fast fertiggestellt.

Die App folgt dem Prinzip von UsedBudget, nur eben für österreichische pinke Veträge (und einer besseren Oberfläche wie ich finde ;) ).

Ich konnte das ganze bis jetzt jedoch nur für den Surpreme-Vertrag testen, bevor ich das ganze also in den AppStore loslasse würde ich noch hilfsbereite MU'ler suchen, welche den kleinen iPhone-Vertrag oder einen Relax-Vertrag und 5 Minuten Zeit haben. Bitte hierzu in diesem Thread oder per pm melden.

Danke für die Hilfe, eine genauere Vorstellung folgt natürlich nach erfolgreichem Release. :)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist es soweit, tFuel ist endlich im AppStore gelandet: :)

tFuel ermöglicht eine einfache Kontrolle von Freieinheiten und Gebühren innerhalb von T-Mobile Österreich Verträgen und ist kostenlos erhältlich.

Sollte es bei jemanden von euch Verwendung finden, würde ich mich über Rückmeldungen freuen (Homepage-Link im Appstore)!
 

Anhänge

  • screen-main1.png
    screen-main1.png
    30,2 KB · Aufrufe: 196
  • Gefällt mir
Reaktionen: fragnix, gerdsch und Shat
Schaut sehr gut aus!

Schade, dass ich bei T-Mobile Deutschland bin ;)
Aber find ich echt gut, dass du sowas auf die Beine gestellt hast :)

:thumbsup:
 
Danke dafür! :)

Ich hab bereits einige Anfragen bez. T-Mobile De bekommen, ich will also nicht ausschließen dass ichs dahingehend noch erweitere, sollte ich eine ausreichende Anzahl an freiwilligen Testern finden...

lg
 
Können wir auch auf eine ONE/Orange variante hoffen?
 
heirate mich :)

das programm ist ja wirklich mehr als genial. hab den classic plus sms paket und wird alles einwandfrei erkannt und super dargestellt.

100 punkte ! :)
 

"Ich fühle mich geschmeichelt, bin auch ein bisschen neugierig, aber meine Antwort lautet nein." ;)

das programm ist ja wirklich mehr als genial. hab den classic plus sms paket und wird alles einwandfrei erkannt und super dargestellt.

Vlt kannst du mir bei Gelegenheit davon mal einen Screenshot zukommen lassen, damit ich den Classic auch als "offiziell unterstützt" aufnehmen kann.


:cool: Danke!
 
Hi

Ich hab das ganze nun fertig für orange implementiert und bin gerade noch beim Testen. Hierfür würde ich wieder eine kleine Hilfe benötigen.

Könnte mir jemand, der sein iPhone nach der Namensumstellung erworben hat (also keine Plaudertasche mehr), einen Screenshot dieser orange-Seite senden?

https://www.orange.at/Content.Node/...ktuelle_kosten_der_rufnummer/paketvolumen.php

Die Zahlen können gerne rausgeschnitten werden, mir geht es in erster Linie um die Bezeichnung der Pakete.

Danke dafür! :)
 
würde dir gerne helfen, leider trifft deine beschreibung auf mich nicht zu...

freu mich schon auf die orange app. echt GENIAL!!! vielen dank schonmal!
 
Hmm wäre geil wenns die "T-Mobile A" Version auch als Dashbord-Widget gäbe für die Nicht-iPhone-Benutzer :):)

Lg Ethan
 
Hmm wäre geil wenns die "T-Mobile A" Version auch als Dashbord-Widget gäbe für die Nicht-iPhone-Benutzer :):)

Lg Ethan

Die Idee ist wirklich gut, leider hab ich mich mit Dashboard-Entwicklung noch nie beschäftigt, aber wer weiß was die Zukunft bringt... ;)

btw: Noch immer kein neo-orange-iPhone-Nutzer hier durchgestolpert der mir mit dem Screenshot aushelfen könnte? :keks:
 
Das sieht echt klasse aus!!!
Würd mich sehr über eine Tmobile - DE Version freuen!
 
Ich wäre auch für eine T-Mobile D Version !
 
Großes Lob an Vater Gans!

Hätte auch so gerne das tfuel für orange.

Bin seit kurzem bei diesem bunten verein und hab mir auch das iphonepacket (=3gb datenvolumen) dazugenommen.

Wenn ich dir irgendwie helfen kann, damit du dieses app fertig kriegst, schreib mir.

Danke

Sid
 
Du hast gerade ein pm bekommen, danke dafür! :clap:

Ich hoffe die App diese Woche noch veröffentlichen zu können.

lg
 
Würde mich auch sehr über eine Orange Variante freuen.
Bin aber schon seit One dabei, daher wird dir mein Screenshot ja nichts nützen.
 
Würde mich auch sehr über eine Orange Variante freuen.
Bin aber schon seit One dabei, daher wird dir mein Screenshot ja nichts nützen.

Du bekommst trotzdem auch ein tFuel gegen Ende der Woche, danke. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegi und nintsch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten