Tethering-Tarife bei der Telekom...

D

drevil96

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
495
Reaktionspunkte
9
Ich wollte mal fragen ob es irgendwo eine Preisübersicht für die Tethering-Optionen der Telekom gibt. Die Internetseite gibt mir das irgendwie gar keine Klarheit...
 
Tethering ist inzwischen ohne Option und Aufpreis in den aktuellen Verträgen enthalten.

fox78
 
Ich habe noch einen "alten" Complete 240 for Friends. Da ist das soweit ich weiß nicht inklusive...
 
Die neuen Tarife sind absoluter Mist wie ich finde. Ich möchte in meinem Tarif bleiben und eventuell trotzdem Tethering benutzen...
 
Wenn du natürlich deine 240 Minuten nur in Fremdnetzte telefonierst ist das nix für dich. Ich nutze aber hauptsächlich am Tage Festnetznummern und evtl. auch mal ne D2 Nummer.

Ich hatte auch so einen 1. GEN 200 Minuten Tarif , das ging grade so. Jetzt ist besser und das mit Tethering. Das hat mir schon manchmal unterwegs gefehlt :jaja:
 
Das Minuten- und SMS-Kontingent ist bei mir fast immer am Ende des Monats ausgenutzt, überwiegend in Fremdnetze. Da passen die neuen Tarife mal absolut nicht.
Gibt es denn keine Preisübersicht im Internet wo man einen Überblick über die Tethering-Optionen hat?
 
Zurück
Oben Unten