Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mal fragen ob es irgendwo eine Preisübersicht für die Tethering-Optionen der Telekom gibt. Die Internetseite gibt mir das irgendwie gar keine Klarheit...
Wenn du natürlich deine 240 Minuten nur in Fremdnetzte telefonierst ist das nix für dich. Ich nutze aber hauptsächlich am Tage Festnetznummern und evtl. auch mal ne D2 Nummer.
Ich hatte auch so einen 1. GEN 200 Minuten Tarif , das ging grade so. Jetzt ist besser und das mit Tethering. Das hat mir schon manchmal unterwegs gefehlt
Das Minuten- und SMS-Kontingent ist bei mir fast immer am Ende des Monats ausgenutzt, überwiegend in Fremdnetze. Da passen die neuen Tarife mal absolut nicht.
Gibt es denn keine Preisübersicht im Internet wo man einen Überblick über die Tethering-Optionen hat?
Die Optionen für dich bekommst du nur bei dir im Kundencenter angezeigt. Wo anders gibt es ja deinen Tarif nicht mehr zum vergleichen. Optionen für die neuen Tarife siehst du hier :