@SlowiMacMoin,
Dann bitte noch mal zur Aufklärung, handelt es sich bei der "Vollversion als Dankeschön" tatsächlich um eine Version mit vollem Umfang oder sind Einschränkungen wie zB keine Skalierung in 4k vorhanden?
Darauf deutet der Dialog nach der Installation hin und hat mich leicht verunsichert. Kann es gerade nicht testen da ich im Urlaub bin.
Danke
Danke für deine Nachfrage und die wichtige Rückmeldung!
Die Giveaway-Lizenz schaltet die aktuelle Version V3.7 vollständig frei und ermöglicht dir den Zugriff auf fast alle Funktionen wie in der Vollversion.
Bezüglich der 4K-Skalierung: Der Hinweis im Dialogfenster und auf der Landingpage stammt noch von einer älteren Giveaway-Aktion, bei der wir bestimmte Funktionen eingeschränkt hatten. Bitte sei unbesorgt – die hier bereitgestellte Version V3.7 ist die aktuelle Version und enthält nahezu alle neuen Features.
Wir haben die Landingpage inzwischen ebenfalls aktualisiert, damit keine Verwirrung mehr entsteht.
Normalerweise geben wir nicht die neueste Version als Giveaway heraus – diese Aktion hier im macuser.de Forum ist eine exklusive Sonderaktion für die Community.

Hinweis: Falls ihr bereits V3.7 nutzt, kann beim Start ein Dialog erscheinen, der auf das Update hinweist und euch ins Update-Center weiterleitet.
 Hinweis: Falls ihr bereits V3.7 nutzt, kann beim Start ein Dialog erscheinen, der auf das Update hinweist und euch ins Update-Center weiterleitet.
 Alle, die in meinem ursprünglichen Thread kommentiert und Interesse gezeigt haben, alle zukünftigen Kommentierer im Thread erhalten ebenfalls eine V3.8-Lizenz.
 Alle, die in meinem ursprünglichen Thread kommentiert und Interesse gezeigt haben, alle zukünftigen Kommentierer im Thread erhalten ebenfalls eine V3.8-Lizenz. Bitte beachtet: V3.8 könnte das letzte kleinere Test-Update für diese Aktion sein. Sollte in den nächsten Monaten ein größeres Upgrade erscheinen, können wir hierfür keine kostenlosen Upgrades anbieten. Danke für euer Verständnis!
 Bitte beachtet: V3.8 könnte das letzte kleinere Test-Update für diese Aktion sein. Sollte in den nächsten Monaten ein größeres Upgrade erscheinen, können wir hierfür keine kostenlosen Upgrades anbieten. Danke für euer Verständnis!