Telering Willi/e220 Verbindungs-Problem!!

So nun kommt ein neues Problem auf mich zu das mich zur Verzweiflung bringt:rolleyes:

Ich habe mich lange gegen Snow Leopard geweigert, einfach aus Angst dass wieder einiges nicht funktionieren könnte.
Jetzt habe ich die Magic Mouse geschenkt bekommen und better Touch funktioniert eben nur auf OSX 10.6 also habe ich mich doch entschlossen umzusteigen.

Jetzt funktioniert sowohl mein Telering Willi USB Stick (glaube Huwai E160) und auch mein Aon Flex USB Stick (Huwai E 220) nicht mehr.

Telering wurde anfangs nicht erkannt und nun schaltet sich der Computer aus sobald ich in einlege (also ich muss den Computer über den Power Knopf ausschalten)

Aon Flex wird einfach nicht mehr erkannt.
Die Servicline hat von beiden Betreibern keiner Ahnung und verweist mich auf die kostenpflichtige Technik Nummer, nachdem ich aber 4 Minuten in der Schleife war wurde mir das zu teuer.

Kann mir irgendjemand helfen.....weiß nicht mehr weiter.
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
 
Also zumindest für den Telering-Stick gibts die web'n'walk Manager-Software von T-Mobile, die eben auch Telering unterstützt und SnowLeo-kompatibel ist. Musst halt schauen, ob dein Stick in der oben verlinkten Downloadliste vertreten ist. Viel Glück! :thumbsup:
 
telering und snowleopard

Habe gestern mit einem von Telering (Willi) bereit gestellten Stick
MF637 HSUPA ZTE innerhalb von 5 Minuten mein Internet auf meinem Macbook mit SnowLeopard Betriebssystem aktiviert.
Stick anstecken, installieren, fertig, läuft perfekt!
 
Zurück
Oben Unten