stephan_wiesbad
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.03.2007
- Beiträge
- 56
- Reaktionspunkte
- 1
Ich bin bereits lange Telekom Kunde und wurde heute mehrmals anonym von beauftragten Callcenter der Telekom angerufen, um mich zu überzeugen, daß ich mein DSL von 6 mbit auf 16 mbit umstelle, was ich aber nicht vorhabe. Die Qualität der Anrufe will ich hier nicht beschreiben. Diese Anrufe hatten nicht mit dem sonst meiner Meinung nach freundlichen Service der Telekom zu tun.
Ich habe darauf hin unter 0800 33 01000 die Hotline der Telekom angerufen und gebeten meine WKZ (Werbekennziffern) zu löschen, was laut der Mitarbeiterin der Telekom nicht telefonisch, sondern nur schriftlich möglich ist. Die Mitarbeiterin bestätigte mir weiterhin, daß es sich um auf Provisionsbasis arbeitende Callcenter handelt.
Hat denn jemand von Euch auch schon mit diesen Methoden der Werbung der Telekom zu tun gehabt? Andere Anbieter sind bestimmt nicht besser, aber damit hatte ich gerade bei der Telekom nicht gerechnet.
Ich habe darauf hin unter 0800 33 01000 die Hotline der Telekom angerufen und gebeten meine WKZ (Werbekennziffern) zu löschen, was laut der Mitarbeiterin der Telekom nicht telefonisch, sondern nur schriftlich möglich ist. Die Mitarbeiterin bestätigte mir weiterhin, daß es sich um auf Provisionsbasis arbeitende Callcenter handelt.
Hat denn jemand von Euch auch schon mit diesen Methoden der Werbung der Telekom zu tun gehabt? Andere Anbieter sind bestimmt nicht besser, aber damit hatte ich gerade bei der Telekom nicht gerechnet.