Telekom beugt sich - Iphone Tarife kippen

Hallo Leute,
wollte mich auch kurz zu dem Thema melden.
Also ich habe vom Ergebnis dieses Tages (999€) nichts anderes erwartet:

1.) Apple lässt sich seine exklusiv ausgeklügelte Hard- und Software, die exklusiv ist (ihr kennt MACs und IPods), auch exklusiv bezahlen. "Exklusiv" bedeutet auserlesen - und nicht "Masse" oder "Alle".

2.) Hätte mich verwundert, wenn es das Gerät für 399€ ohne Vertrag gegeben hätte. Damit hätte mich T-Mobile nach zwei Jahren teurer Gebühren ein Leben lang gesehen gehabt. Viele hier haben ja schon gemutmaßt: "Jetzt möchte T-Mobile auch noch jeden anderen Kunden in Deutschland haben" - mich hätten sie losgehabt. Und vermutlich weitere 30.000 andere auch. Das Image der Firma gegenüber ihrer zahlungskräftigsten Kundschaft wäre total kaputt gewesen.

3.) Ich musste auch 33 Jahre lang warten, bis ich mir 2500 Euro für 2 Jahre Handy leisten konnte. Mir wärs darüber hinaus auch egal gewesen, wenn ich das doppelte gezahlt hätte. Diejenigen, die sich das Telefon nicht leisten können - guckt dass Ihr immer schön zur Arbeit geht und Leistung bringt - dann klappt das auch. Ihr werdet das Next-G-IPhone haben, Euch freuen -und wir auf der alten Gurke rumsitzen.

Aber gerade ist es so:
Ich liebe das Telefon, es ist ein Meisterwerk neuester Technologie (trotz UMTS, aber auch das hat den Hintergrund, dass UMTS ein Energiefresser hoch drei ist und der Akku noch schneller im A. wäre, Edge ist aber auch cool), ein edles, exklusives Teil, das hammermäßig Spass macht und ein toller Hingucker ist. Wenn man's rauszieht stehen gleich 4 Leute um einen rum und stellen angenehme Fragen.

Cu und viel Spass noch bei der Diskussion.

-----
Gesendet von meinem iPhone

ÖÖÖÖööööhmmm - bist Du sicher, dass Du > 33 Jahre auf dem Buckel hast? Ich würde eher 13 meinen...
 
Wenn das iPhone jetzt für 900 Euro kommt und man es mit jedem Anbieter nutzen wird können... wie geht das dann technisch?

Weil in den Packungen die verkauft werden sind ja gesimlockte iPhones?

:confused:

aussen auf die Packung wird der Link geschrieben, wo Du anySIM und jailbreak runterladen kannst :p
 
Es sprachen mehrere faktoren sich für einen unlocked iPhone zu entscheiden. Denn ich besitze bereits eine HotSpot Flat und das EDGE Netz ist in meine Region nicht ausgebaut, aber stimmt internet Flat ist Pflicht.
 
Hallo Leute,
wollte mich auch kurz zu dem Thema melden.
Also ich habe vom Ergebnis dieses Tages (999€) nichts anderes erwartet:

1.) Apple lässt sich seine exklusiv ausgeklügelte Hard- und Software, die exklusiv ist (ihr kennt MACs und IPods), auch exklusiv bezahlen. "Exklusiv" bedeutet auserlesen - und nicht "Masse" oder "Alle".

2.) Hätte mich verwundert, wenn es das Gerät für 399€ ohne Vertrag gegeben hätte. Damit hätte mich T-Mobile nach zwei Jahren teurer Gebühren ein Leben lang gesehen gehabt. Viele hier haben ja schon gemutmaßt: "Jetzt möchte T-Mobile auch noch jeden anderen Kunden in Deutschland haben" - mich hätten sie losgehabt. Und vermutlich weitere 30.000 andere auch. Das Image der Firma gegenüber ihrer zahlungskräftigsten Kundschaft wäre total kaputt gewesen.

3.) Ich musste auch 33 Jahre lang warten, bis ich mir 2500 Euro für 2 Jahre Handy leisten konnte. Mir wärs darüber hinaus auch egal gewesen, wenn ich das doppelte gezahlt hätte. Diejenigen, die sich das Telefon nicht leisten können - guckt dass Ihr immer schön zur Arbeit geht und Leistung bringt - dann klappt das auch. Ihr werdet das Next-G-IPhone haben, Euch freuen -und wir auf der alten Gurke rumsitzen.

Aber gerade ist es so:
Ich liebe das Telefon, es ist ein Meisterwerk neuester Technologie (trotz UMTS, aber auch das hat den Hintergrund, dass UMTS ein Energiefresser hoch drei ist und der Akku noch schneller im A. wäre, Edge ist aber auch cool), ein edles, exklusives Teil, das hammermäßig Spass macht und ein toller Hingucker ist. Wenn man's rauszieht stehen gleich 4 Leute um einen rum und stellen angenehme Fragen.

Cu und viel Spass noch bei der Diskussion.

-----
Gesendet von meinem iPhone

Du machst mir Angst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TXT
1000 Eier ist das Ding nicht wert. Für unter 200€ (bzw. 250$) produzieren, für fast 1000€ verkaufen? :p
 
1000 Eier ist das Ding nicht wert.
hehe, ich würde jederzeit ohne nachzudenken 1000 eier für ein iphone auf die theke legen, bzw stellen, bzw. liefern lassen: macht also bei durchschnittlich 8ct/ei gesamt 80€ für ein iPhone
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Preis, wenn man ihn in Bezug zu Modellen anderer Hersteller sieht, die ihre Modelle an eine ähnliche Zielgruppe richten, durchaus für gut. Was sind denn Konkurrenzmodelle dazu ? Das hier oft zitierte Nokia N95 ??? Sehe ich absolut nicht so. In meinen Augen soll das iPhone ein Premiumprodukt sein, also ist es eher mit der Zielgruppe zu vergleichen, die ein Nokia 88xx kauft und davon gibt es garnicht mal so wenige. Und das sind immerhin Geräte, die können im Verhältnis dazu mal gar nichts und dennoch finden sie ihre Abnehmer, trotz Preisen um 1000 Euro und mehr (das neue Nokia 8800 Sapphire kostet runde 1300 und das Arte auch schon 1100). Das ist zumindest meiner Meinung nach der primäre Absatzmarkt und sicher nicht die featureverliebten Menschen unter uns. Ich sehe im iPhone, gerade wegen einiger fehlender Features, die ein echtes Businessgerät mitbringt, nicht mehr als ein um PIM-Funktionen erweitertes Luxushandy. Mehr nicht. Und als solches bietet es meilenweit mehr als ein oben genanntes 88xx Nokia, auch wenn ich die Geräte wunderschön und toll finde. Auch diese Geräte sind ihren Preis irgendwo wert, aber nicht wegen ihrer Leistung, sondern wegen ihres Statements. Die meisten Menschen, die sich sowas direkt kaufen sind entweder echte Fans oder es sind eben Leute, die drauf sch***** ob es 1000 oder 2000 kostet. Und ich habe das iPhone niemals als etwas anderes betrachtet, als ein Luxusdevice und als solches liegt es im Preis/Leistungsverhältnis im Rahmen seiner Konkurrenten einfach sehr weit vorne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bennj125ccm, SirSalomon, in2itiv und eine weitere Person
Na, weil man damit mal spontan eine Bildmitteilung an jemand schicken kann, der nicht über ein e-mail-fähiges Handy verfügt!

Und jetzt, kurz vor dem Spiel, noch was für die Schmunzelecke (bitte die Artikelbeschreibung lesen!):
http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-8-G...yZ153466QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Lach, ich sag es ja, dass iFön wird dann wenn man nicht mehr zahlen kann
vom Amt weiter subventioniert...


Zitat.....Wird deutsche Zahlstütze haben...... ;)
 
>> Lieferung ist durch ausdrücklich zu irgendwo in der Welt für ?19.99 <<

Respekt! Wird wahrscheinlich mit einem iPost shuffle verschickt :D
 
Zurück
Oben Unten