Telefoniern und Mail: Iphone 3gs, Blackberry oder Desire Z?

asterixxER

asterixxER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
1.372
Reaktionspunkte
168
Irgendwie komm ich mit meinem momentanen Handy e-mail technisch auf keinen gruenen Zweig. Das Ding macht irgendwie staendig Probleme, kann keine Unterordner anzeigen...kurz ich spiele mit dem Gedanken mir ein neues zuzulegen. Allerdings muesste ich das komplett kaufen. Zur Auswahl stehen:

Iphone 3gs mit 8GB:

+ Apple OS
+ Synct mit dem Mac
+ Synct das auch mit Exchange Server?
+ Kann ich meine gekauften Apps fuer das Ipad (also die tauglichen nat. nur) zusaetzlich auf dem iphone installieren?

- keine Tastatur
- relativ teuer

Blackberry:
+ stabil
? Synct das mit dem Mac?
+Sync mit Exchange Server
+ Tastatur
+ nicht so teuer

- Wenig Apps
- "Spezialbetriebsystem
- Bedienung etwas gewoehnungsbeduertig

Desire Z:
+ Android
? Synct das mit dem Mac?
+ Tastatur

-Teuer

Vielleicht hat ja jemand nen Androiden oder nen Blackberry am laufen und kann mir berichten was geht und was nicht...
 
Lass es mich mal so formulieren: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass in einem Apple-Forum etwas anderes empfohlen wird als ein iPhone?
Ich habe einen dienstlichen Blackberry und ein privates iPhone. Der einzige Vorteil des BB ist die längere Akku-Laufzeit. Zum Telefonieren ist das Teil zu breit, irgendwie unhandlich. Mail-Anhänge anzeigen ist ein Krampf und über die Web-Fähigkeiten lasse ich mich besser nicht aus.
 
Stimmt :)
Der Blackberry ist erstmal gestorben, da ich um das Ding sinnvoll zu nutzen den Blackberry Dienst brauche, der mich zusaetzlich nochmal 5,- EUR kosten wuerde und ich zahl eh schon genug.

Bleibt noch DisreZ und Iphone 3gs.

Hat jemand das Disire Z und kann mir zum Syncen was sagen?
Ansonsten wird das 3gs immer interessanter: Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich apps die ich fuers ipad gekauft habe und die auf beiden laufen auch kostenlos auf beiden installieren?
 
Zurück
Oben Unten