1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatur geht in mutt nicht mehr (Tiger)

Dieses Thema im Forum "Mac OS - Unix & Terminal" wurde erstellt von Captain Grogful, 13.04.2005.

  1. Captain Grogful

    Captain Grogful Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,
    ich habe eben auf Tiger geupgraded, hat alles wunderbar funktioniert. Alle Einstellungen wurden einwandfrei übernommen. Doch mit dem Terminal habe ich Probleme.

    Die Terminal-Einstellungen wurden auch übernommen (Transparenz, Farben, etc.). Ich kann in der Bash alles wie immer machen, doch sobald ich "mutt" starte reagiert das Terminal auf keinerlei Tastatur-Eingaben mehr. Ich kann dann das Terminal nur noch vie Apfel-q beenden aber sonst nichts.

    Woran kann das liegen? Vorher mit Panther ging alles problemlos.

    bye,
    rickski
     
  2. Peterpanter

    Peterpanter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    5
    ????????????????????????????????????????????????????????????????????
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.183
    Zustimmungen:
    2.498

    Haben wir denn schon den 29. April 2005 oder schon später..

    Hab ich da was verpennt? :D
     
  4. Sgt.Pepper

    Sgt.Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ähm . .sagst du uns wo Tiger gekauft hast ... *Kreditkarte raushol
     
  5. rew f fwd

    rew f fwd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    12
    evtl. war das tiger-torrent-file defekt :rolleyes:
     
  6. simonnelli

    simonnelli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    15
    zwei möglichkeiten:
    1. du bist ein troll
    2. du hast eine preview-version heruntergeladen und somit illegal gehandelt
     
  7. Garvin

    Garvin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    da wir alle tiger besitzer sind können wir bestimmt helfen. warte mal bis nach dem 29ten. dann ist die chance doch tatsächlich grösser. wenn du den tiger build 420 oder 425 hast, die sind beta und nicht fertig=final
     
  8. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    hmmm seltsam... vielleicht ist er developer, oder er hat es im *hust* internet entdeckt...
     
  9. Peterpanter

    Peterpanter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    5
    Ein Zeitreisender. Und das im Einstein-Jahr
     
  10. Captain Grogful

    Captain Grogful Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    Ahrg, wusste nicht, dass das hier so aufstoesst. Natuerlich ist es nicht die Final. Ich habe weder illegal irgendwas runtergeladen noch sonst was raubkopiert. Wir haben eine Tiger Preview zugeschickt bekommen um ein Software-Produkt darauf testen zu koennen. Ist das so schlimm?

    Abgesehen von dem ganzen sinnlosen gebrabbel hier, ... any ideas was das sein koennte?