Tastatur geht in mutt nicht mehr (Tiger)

Accounts in Mail.app separieren

floho schrieb:
@rickski: Du weißt nicht zufällig ob Spotlight auch Entourage durchsuchen kann?

Leider keine Ahnung. Thunderbird Mailboxen werden jedenfalls nicht indiziert. Ich koennte mir gut vorstellen, dass es auch mit Entourage nicht funktionieren wird, die Leute sollen schliesslich Mail.app verwenden :)

Btw (ebenfalls auf die Gefahr hin geschlagen zu werden und diese in Kauf nehmend :)):

Kann Mail verschiedene Accounts getrennt verwalten? D.H. Fuer Account A eine Inbox und fuer Account B eine Inbox. Irgendwie hab ich bisher keine Funktion gefunden wie das zu separieren ist. Natuerlich koennte man das auch ueber Filter irgendwie hinbiegen, aber ich habe soviele Accounts, dass ich das gerne von vorne herein getrennt haette
 
Microsoft will glaube ich die Spotlight- Suche für Entourage mit einem Office- Update nachliefern, bzw. stand so was ähnliches vor kurzem in den News- Seiten.
 
floho schrieb:
Du weißt nicht zufällig ob Spotlight auch Entourage durchsuchen kann?

Grüße
Florian
Bei Mac-TV hieß es, dass das .mbox format nicht von spotlight durchsucht werden kann. Deswegen sind die Mails in Appl Mail auch nicht mehr als .mbox vorhanden. D.h., microsoft müsste auch bei entourage das format ändern.

mfg,
jo
 
Zurück
Oben Unten