T-Mobile Verar..... Was kann man tun?

Klar kann ich verstehen das man sich da etwas verar***t vorkommt.
Mir ist es ja quasi genau so passiert hab auch den Vertrag bei studivz abgeschlossen. Klar hab ich mich geärgert, aber T-Mobile bewegt sich da rechtlich auf der sicheren Seite.
Aber du musst das so sehen. Wenn DU zu dem Zeitpunkt des Vertragabschluss bereit warst das Geld auszugeben, dürfte dir das Geld eigentlich nicht fehlen oder du kannst mit Geld nicht umgehen.
So denk ich darüber als ich das Ding gekauft hab hatte ich das Geld und ich war bereit es auszugeben, ich hätte vielleicht mehr ausgegeben weil das iFön ist sein Geld wert.
 
Andererseits könnte man den Hinweis auf ein beschränktes Angebot eigentlich auch als Warnung verstehen... :hehehe:
 
Unglaublich hier :D

Ich habe übrigens für mein iPhone noch 399,-€ bezahlt. So ist das Leben.
 
Mich ärgert die Tatsache, dass man von T-Mobile für blöd verkauft wird. Das ist doch kein seriöser Umgang mit den Kunden. Is Pech, is klar. Und wenn jetzt der 500. erzählt was er sich mal gekauft hat und wie toll er is im Vergessen und so weiter ... Es bleibt wie es ist.

Das ist kein fairer Umgang mit der Kunden, der auf eine langfristige, auf Vertrauen basierende Geschäftsbeziehung abzielt.
 
Schon bei T-Mobile angerufen?
 
Mich ärgert die Tatsache, dass man von T-Mobile für blöd verkauft wird. Das ist doch kein seriöser Umgang mit den Kunden. Is Pech, is klar. Und wenn jetzt der 500. erzählt was er sich mal gekauft hat und wie toll er is im Vergessen und so weiter ... Es bleibt wie es ist.

Das ist kein fairer Umgang mit der Kunden, der auf eine langfristige, auf Vertrauen basierende Geschäftsbeziehung abzielt.

Manche Menschen haben eine so spezielle Einstellung mit fehlender Einsicht da helfen weder Argumente noch Beweise, ja noch nicht einmal Trost würde helfen, da hilft nur die goldene Kugel. :D
 
Mich ärgert die Tatsache, dass man von T-Mobile für blöd verkauft wird. Das ist doch kein seriöser Umgang mit den Kunden. Is Pech, is klar. Und wenn jetzt der 500. erzählt was er sich mal gekauft hat und wie toll er is im Vergessen und so weiter ... Es bleibt wie es ist.

Das ist kein fairer Umgang mit der Kunden, der auf eine langfristige, auf Vertrauen basierende Geschäftsbeziehung abzielt.

Was hast du erwartet?

Soll T-Mobile in 1 1/2 Jahren noch Neukunden die aktuellen Konditionen mit dem Argument "Tut uns Leid, aber Herr zwobot81 hat noch den teureren Tarif, drum dürfen wir nicht billiger werden" anbieten?
 
Was hast du erwartet?

Soll T-Mobile in 1 1/2 Jahren noch Neukunden die aktuellen Konditionen mit dem Argument "Tut uns Leid, aber Herr zwobot81 hat noch den teureren Tarif, drum dürfen wir nicht billiger werden" anbieten?

Als Kunde kann man erwarten dass die Anbieter schon heute die Tarife von morgen bekannt geben und gleichzeitig das dann aktuelle Gerät vorstellen. Kann man doch wohl als Kunde erwarten, erwarten, erw.................. warten.:D
 
Is mir jetzt auch schon egal alles...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, aber ich weiss wirklich nicht was du willst. Oder was du erwartest?
Sollen wir Mitleid heucheln weil T-Mobile, deiner Ansicht nach, um 50€ betrogen hat?

Und das liegt nicht daran, dass der Großteil hier Apple Rechner benutzt. Es hängt eher mit gesundem Menschenverstand zusammen.

Wieso die meisten Kommentare blöde waren versteh ich ebenso nicht. Das meiste war eindeutig und die Leute hier wollten es dir erklären. Aber du scheinst wohl zu sturr zu sein. Wenn du den Leuten hier nicht glaubst, ruf dort an und klär das.
Und falls du das noch in einem anderen Forum postest, nimm dort wenigstens die Kritik ein bisschen entgegen. Denn hier hast du es anscheinend nicht geschafft.


Schönen Tag noch :cool:
 
Oh Mann, da fällt einem nix mehr. Schön, wer's toll findet solls toll finden. Da die meisten Kommentare schlicht blöde waren beende ich den Thread für mich. Jeder kann denken was er will aber für mich gehört stets eine Portion Respekt anderen gegenüber dazu. War nett mich Euch. Toll Mitglied dieser großen feuchten Apple-Gemeinschaft zu sein.

Ich habs übrigens mal nem intelligenten Menschen erzählt, der hat die Frage verstanden, fands nich OK, fand aber auch, dass rechtlich wohl nix zu beanstanden wäre. OK, ist dann eben so.
Wie war das mit Respekt? Steht Deine - nun endgueltig peinliche - Implikation, die (Dir nicht genehmen) Antworten entbehrten jeglichen Denkvermoegens, nicht im diametralen Gegensatz dazu?

Alter Schwede, wildfremde Menschen so von unten der Seite anzubappen... naja.

Nach nochmaligem Lesen dieses Bananen-Freds bleibt lediglich das Fazit, dass das Gros der Antworten Dir nichts anderes vermitteln wollte als Dein ach so schlauer Bekannter.
Tipp - wenn Du Deinen Mac verscherbelst: pass blos Obacht, wenn Du ihn zum gewuenschten Preis nicht losbekommst! Weisst ja, Preissenken ist wie Schummeln...

raet:
aargh11

ps.
Wir haben Deine Frage übrigens auch verstanden. Leider hast Du aber größtenteils unsere Antworten nicht verstanden. Dies zum Thema Intelligenz :crack:

:rotfl:
Fanto - das war's.. you REALLY made my day! Dass Du die simple und klare Wahrheit so herzerfrischend komisch formulieren kannst... :upten:
Ach ja - ich glaub, heut abend muss ich mal ein paar Bierchen trinken, um das alles zu vergessen
 
Mich ärgert die Tatsache, dass man von T-Mobile für blöd verkauft wird. Das ist doch kein seriöser Umgang mit den Kunden.

Witz komm raus.

Meinst du etwa, sie hätten mit billigeren Angeboten warten sollen, bis der Zweijahresvertrag, resultierend aus dem Angebot, abgelaufen ist?

Vor einem Jahr habe ich einen Fernseher gekauft. Für das Geld könnte ich heute 2 davon kaufen - sogar bessere. Soll ich rumjammern? Ohne den Preisverfall hätte ich ihn vor einem Jahr auch nicht zu dem damaligen Preis erhalten.

Und ob das Ganze in ein Angebot verpackt war spielt nun überhaupt keine Rolle. Denn jeder Preis ist nichts anderes als ein Angebot. Dein Angebot war sogar für eine gewisse Zeit fixiert. Wenn du ein Vertragsangebot ohne zeitliches Limit annimmst kann es sogar schon morgen um die Hälfte günstiger zu haben sein. Und dann?
 
Gehst Du auch morgen zur Tankstelle und sagst denen ich möchte gern xx € wiederhaben, da ich gestern für so und soviel Euro getankt habe und heute ist es um paar Cent billiger?!

Ist ja auch nur ein zeitlich begrenztes Angebot, morgen kann es ja wieder teurer werden.
Gehst ja auch nicht zur Tanke, weil Du gestern billiger getankt hast, wie wenn Du heute tanken würdest... Gibst ja der Tankstelle auch kein Geld deswegen...

Du kannst Dich anstellen und die Sache mit den "Schlaumeiern"... Du bist der größte Depp
 
....... und was wollte er jetzt hören? Jedenfalls hat er nicht verstanden das er verstanden worden ist, es aber keine Hilfe gibt die er hören wollte. Peinlich..
 
Naja wäre jetzt die Telekom über Nacht abgebrannt - hätte es kein neues Angebot gegeben.

Wärst Du in die Taiga ausgewandert hättest Du das neue Angebot gar nicht mitbekommen.

Das Leben dreht sich nunmal um Fixpunkte - wenn ich eine Kündigung für einen Vertrag einen Tag zu spät abschicke sagt auch niemand aus Kulanz ... achja sie sind so nett, erkennen wir an.
Das sind die Rechte und Pflichten der alltäglichen Geschäfte - darauf fußt nunmal alles was wir tun und wie wir Verträge schließen.

Irgendwo bei den Hinterwäldlern kann man sicherlich (mit einem Colt?) jeden "Vertrag" so nachverhandeln wie Du es möchtest. In Deutschland geht das eben nicht - andererseits wäre es doch auch nett.

Stell Dir vor ein AG stellt Dich ein - Du sollst am 31.01. im Unternehmen anfangen und alles ist ausgehandelt. Am 01.02. kommt aber jemand, der ist genau so gut wie Du... naja aber er verlangt eben 33% weniger. Dein Chef sagt - ach... Herr zwobot81, Sie sind in der aktuellen Wirtschaftkrise sicher auch der Meinung das es nur moralisch fair ist auf 33% Gehalt zu verzichten - es gibt zwar keinerlei rechtlichen Anspruch, aber ein intelligenter Mensch hat mir da zugestimmt ... alles andere wäre übrigens Arbeitgeberverarsche...

Und nu?

Achja, wenn Dir die Telekom einen Rabatt gewährt sag Bescheid - ich habe das Angebot im Dezember wahrgenommen - eigentlich schon komisch, damals war ich doch glatt dafür bereit 149 EUR zu bezahlen ... freiwillig. Wie konnte ich nur.
 
Wir haben Deine Frage übrigens auch verstanden. Leider hast Du aber größtenteils unsere Antworten nicht verstanden. Dies zum Thema Intelligenz :crack:

Aber ehrlich ;)
Da geb ich mir so viel Mühe und erkläre die wirtschaftlichen Abläufe einem Laien verständlich und dann ignoriert er das....oder versteht es nicht....oder will es nicht verstehen....oder, ach egal, 149€ isses wert :eek:
 
Zurück
Oben Unten