M
macXXX
Mitglied
- Dabei seit
- 27.10.2006
- Beiträge
- 69
- Reaktionspunkte
- 6
Bitte schreib was.
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich ärgert die Tatsache, dass man von T-Mobile für blöd verkauft wird. Das ist doch kein seriöser Umgang mit den Kunden. Is Pech, is klar. Und wenn jetzt der 500. erzählt was er sich mal gekauft hat und wie toll er is im Vergessen und so weiter ... Es bleibt wie es ist.
Das ist kein fairer Umgang mit der Kunden, der auf eine langfristige, auf Vertrauen basierende Geschäftsbeziehung abzielt.
Mich ärgert die Tatsache, dass man von T-Mobile für blöd verkauft wird. Das ist doch kein seriöser Umgang mit den Kunden. Is Pech, is klar. Und wenn jetzt der 500. erzählt was er sich mal gekauft hat und wie toll er is im Vergessen und so weiter ... Es bleibt wie es ist.
Das ist kein fairer Umgang mit der Kunden, der auf eine langfristige, auf Vertrauen basierende Geschäftsbeziehung abzielt.
Was hast du erwartet?
Soll T-Mobile in 1 1/2 Jahren noch Neukunden die aktuellen Konditionen mit dem Argument "Tut uns Leid, aber Herr zwobot81 hat noch den teureren Tarif, drum dürfen wir nicht billiger werden" anbieten?
Ich habs übrigens mal nem intelligenten Menschen erzählt, der hat die Frage verstanden,
Wie war das mit Respekt? Steht Deine - nun endgueltig peinliche - Implikation, die (Dir nicht genehmen) Antworten entbehrten jeglichen Denkvermoegens, nicht im diametralen Gegensatz dazu?Oh Mann, da fällt einem nix mehr. Schön, wer's toll findet solls toll finden. Da die meisten Kommentare schlicht blöde waren beende ich den Thread für mich. Jeder kann denken was er will aber für mich gehört stets eine Portion Respekt anderen gegenüber dazu. War nett mich Euch. Toll Mitglied dieser großen feuchten Apple-Gemeinschaft zu sein.
Ich habs übrigens mal nem intelligenten Menschen erzählt, der hat die Frage verstanden, fands nich OK, fand aber auch, dass rechtlich wohl nix zu beanstanden wäre. OK, ist dann eben so.
Wir haben Deine Frage übrigens auch verstanden. Leider hast Du aber größtenteils unsere Antworten nicht verstanden. Dies zum Thema Intelligenz
Mich ärgert die Tatsache, dass man von T-Mobile für blöd verkauft wird. Das ist doch kein seriöser Umgang mit den Kunden.
Ich habs übrigens mal nem intelligenten Menschen erzählt, der hat die Frage verstanden
Bitte nicht nur Antworten wie: Habe mir mal was gekauft und jetzt ist es teurer.
Vor einem Jahr habe ich einen Fernseher gekauft. Für das Geld könnte ich heute 2 davon kaufen - sogar bessere.
Wir haben Deine Frage übrigens auch verstanden. Leider hast Du aber größtenteils unsere Antworten nicht verstanden. Dies zum Thema Intelligenz