T-Mobile Verar..... Was kann man tun?

T-Mobile hat dir ein Angebot unterbreitet.

Du hast dieses angenommen mit den genannten Konditionen. Du hast dich frei dazu entschieden nicht zu warten, sondern eben dieses eine Angebot für gut befunden.

Und jetzt wein nicht rum, da hat dich niemand verarscht - das ist einfach das Leben.
 
:auslach: Tja A*schkarte.

Übrigens ist das juristisch gesehen astrein und somit nicht angreifbar. Du kannst ihnen nicht mal innerhalb der nächsten 2 Jahre zeigen, was du von ihnen hältst.

Folge: Das ist das Leben. Mach es dir nicht so schwer und merke dir, dass Elektronikartikel in der Regel billiger werden und nicht plötzlich teurer. Gerätepreise gehen immer runter. :eek:
 
Gerätepreise gehen immer runter. :eek:
Nicht immer! Man muss untersuchen, warum der Preis verfällt. Beim DDR2-Ram liegt es z.B. an der enormen Überproduktion. Daraufhin haben Firmen angefangen aktiv dagegen zu steuern, indem sie weniger herstellen und der Preis somit wieder steigen kann. Ein Beispiel dafür ist dieser RAM. Wenn man dazu weiß, dass im Jan 09 die Produktionsmenge deutlich heruntergefahren ist, dann erkennt man parallelen zwischen dem Preis und der hergestellten Menge. So haben die Hersteller aktiv gegen den Markt interagiert, damit die Preise wieder steigen können und die Hersteller wieder weniger Verlust machen können.

Trotzdem hast du recht, dass - allgemein gesehen - alles Alte günstiger wird.
 
Ob wir ihm sagen sollen, dass im Juni ein komplett neues iPhone kommt und er sein jetztiges nicht nur viel zu teuer eingekauft hat (€ 145*), sondern es dann nur noch weniger als die Hälfte des aktuellen Preises (€ 99) wert ist? :eek: :hehehe:


* was eigentlich ein Witz ist, wenn ich an meinen Gerätepreis für das gleiche Gerät denke
 
Ram kann man nicht mit produkten vergleichen die einem ordinären produktzyklus unterliegen. und ich fand, das es zu weit ginge auf die werkzeuge der preis- und produktpolitik einzelner unternehmen sowie die mikroökonomischen zusammenhänge zwischen angebot und nachfrage auf dem konsumgütermarkt einzugehen.
bämm! :cool:
deswegen habe ich pauschalisiert und behauptet, der preis für ein iphone wird im ablauf der zeit nie steigen, es sei denn irgendein spinner sammelt das mal.
 
Ob wir ihm sagen sollen, dass im Juni ein komplett neues iPhone kommt und er sein jetztiges nicht nur viel zu teuer eingekauft hat, sondern es dann nur noch weniger als die Hälfte des aktuellen Preises (€ 99) wert ist? :eek: :hehehe:

Lieber nicht! :hehehe::hehehe::upten:
 
Was hat mein iPhone (nicht 3G) noch gleich gekostet? 499€? tzzzzzz
 

Warum eigentlich nicht? :D

Im Zweifelsfall würde ich dem Threadstarter empfehlen, nach Japan auszuwandern. Da läuft gerade ein Angebot, wo man das 16 Gb-iPhone für 480 Yen (3,86 Euro) im Monat haben kann. Also das sind die Vertragskosten, das Gerät gibt es natürlich geschenkt... :hehehe:

Aber Vorsicht, das Angebot gilt nur bis Ende Mai! – Aber ich denke, das ist zu schaffen. Wird halt nicht billig, aber was soll’s. Hauptsache Schnäppchen gemacht...
 
@lahte: Das ist mal eine Antwort. Mit Informationsgehalt. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo haben sie dich denn angelogen?
Sie haben dir gesagt, dass das iPhone bis zum Stichtag X so und so viel Euro kostet mit Vertrag Y.

Mehr hat T-Mobile nie gesagt!
 
Wenn man das so mitliest, dann könnte man denken, es geht um viele Tausend Euro die versenkt wurden!
Probleme gibt es, die keine Sind!
 
Bitte nicht nur Antworten wie: Habe mir mal was gekauft und jetzt ist es teurer. Die Frage hier ist eher darauf bezogen, dass T-Mobile ein Angebot explizit zeitlich begrenzt nur um direkt danach das selbe Angebot zu besseren Konditionen zu launchen. Das ist m. E. Abzocke der Konsumenten und in höchstem Masse unglaubwürdiges Verhalten.

Auf Einzelschicksale wird bei der Veraenderung von Marketingkonzepten fuer so heiss umkaempfte Maerkte wie Mobilfunkvertraege nur selten Ruecksicht genommen. Die den Vertrag zu den guestigeren Konditionen abgeschlossen haben werden deine Meinung nicht teilen. Und der Verantwortliche bei T-Mobile fuer diese Aktion wird sich vermutlich auch ueber gestiegene Vertragsabschlusse mit 2-jaehriger Kundenbindung freuen und sich weniger Gedanken um den Aerger von vertraglich bereits an T-Mobile gebundene Kunden machen :)
 
Stimmt doch überhaupt gar nicht! :rolleyes:

Willst du es nicht raffen oder kannst du es nicht raffen? T-Mobile hat dir ein ganz normales Angebot gemacht und du bist drauf eingestiegen. Angelogen hat dich niemand und ich bezweifel, dass du gefragt hast, was denn mit dem Preis nach Ablauf der Angebotszeit passiert.

/ed

Ihr schreibt zu schnell. Das stimmt doch überhaupt nicht bezog sich darauf, dass T-Mobile ihn angelogen haben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber eine Preissenkung um ein Drittel kann ich einfach nicht akzeptieren.
Dir wird aber nichts sonst uebrig bleiben. War aehnlich bei den T-Home Dekodern damals, da haben sie mir allerdings aus Kulanz eine Gutschrift gegeben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nix anderes hätte ich erwartet. Einfach ein nettes Tut uns leid ..blabla... wir haben ihnen 20.- € gutgeschrieben. Fertig.
 
Ich find ja das rumjammern und die Betrugsvorwürfe ja sowas von peinlich.
 
Hab für mein Phone 399 bezahlt, und es kann noch nichtmal 3G und hat nur 8 GB :faint:
Was ne Verarsche -.-
 
Zurück
Oben Unten