T-Mobile kassiert ohne iPhone

Na dann bin ich mal gespannt, ob ich auch so ne SIM-Karte ohne iPhone bekomme. :cool:
 
Der Vertrag läuft selbstverständlich auch schon ohne das Gerät. Schließlich kannst du die Karte schon nutzen, auch wenn Heise hier (mal wieder) Volksverdummung betreibt und behauptet, Daten- und Gesprächsinklusivleistungen seien nur mit dem iPhone nutzbar. (n-tv scheint dies ja einfach so abzuschreiben).

Die Gesprächsminuten waren schon immer in jedem beliebigen Gerät nutzbar und die Datenflat ist seit 1. Juli ebenfalls beliebig und sogar auf mehreren Karten und Geräten nutzbar!
 
Der Vertrag läuft selbstverständlich auch schon ohne das Gerät. Schließlich kannst du die Karte schon nutzen, auch wenn Heise hier (mal wieder) Volksverdummung betreibt und behauptet, Daten- und Gesprächsinklusivleistungen seien nur mit dem iPhone nutzbar. (n-tv scheint dies ja einfach so abzuschreiben).

Die Gesprächsminuten waren schon immer in jedem beliebigen Gerät nutzbar und die Datenflat ist seit 1. Juli ebenfalls beliebig und sogar auf mehreren Karten und Geräten nutzbar!
So ist es und nicht anders. Wäre das mit dem neue MegaichkanndochallesineinemGerät-Nokia gewesen hätte kein Hahn nach gekräht. Beim iPhone ist es gleich wieder der Megaskandal. :rolleyes:
 
Den Datentarif kann man auch mit anderen Geräten benutzen?
Na, mit welchen denn?

Soll ich mir extra noch ein Handy dafür kaufen?
 
Und ich hab ja noch nichts unterschrieben. Demnach müssten die aktivierten SIM-Karten auch mit so nem Kurier-Heinz an die Haustür gelifert werden. Wenn der nur son Brief dabei hat, kann er den getrost wieder mit nehmen.

Basta!! :mad:
 
Und nu rufst du die Hotline an und lässt dir die Grundgebühren so lange gutschreiben bis du das Telefon in den Händen hältst, lässt dir ein Ersatzhandy für die Zeit geben oder löst den Vertrag wieder auf. Alle drei Varianten möglich.
 
Nein, aber ohne Handy.
Und nun?
Ich meinte das Mobiltelefon. Gehörst Du denn zu den Leuten, die bezahlen ohne ein iPhone geliefert bekommen zu haben? Ich kann mir vorstellen, dass das nur für Vertragsverlängerungen gilt. Diese Leute haben ja noch das vorgehende Mobiltelefon.
 
Gutschreiben tun sie erst nach Erhalt des iPhone 3G - bin Bestandskunde (allerdings seit Wochen ohne iPhone).

Am liebsten würde ich die Vertragsverlängerung stornieren und auch meinen alten Vertrag stornieren. Aber das dürfte nicht gehen...
 
Immer diese Panikmache. Liegt doch nur daran, dass das Iphone mittlerweile schon so populär ist. T-Mobile wird da sicher für die verärgerten Kunden eine Lösung anbieten...
 
ist doch gut - wenn der Vertrag schon läuft und man Gutschriften bekommt, dann bezahlt man effektiv weniger als 24 Monate die Grundgebühren :D

ausserdem gibt es das 14tägige Rückgaberecht, wenn man die SIM nicht gebraucht.
 
Der Vertrag läuft selbstverständlich auch schon ohne das Gerät. Schließlich kannst du die Karte schon nutzen, auch wenn Heise hier (mal wieder) Volksverdummung betreibt und behauptet, Daten- und Gesprächsinklusivleistungen seien nur mit dem iPhone nutzbar. (n-tv scheint dies ja einfach so abzuschreiben).

Die Gesprächsminuten waren schon immer in jedem beliebigen Gerät nutzbar und die Datenflat ist seit 1. Juli ebenfalls beliebig und sogar auf mehreren Karten und Geräten nutzbar!

Ist auch nur kopiert, aus der Preisübersicht:
Alle hier genannten Preise und Konditionen gelten nur bei Verwendung der von T-Mobile überlassenen SIM-Karte in einem von T-Mobile Deutschland GmbH (im Folgenden T-Mobile) erworbenen iPhone.
 
Der Vertrag läuft selbstverständlich auch schon ohne das Gerät. Schließlich kannst du die Karte schon nutzen, auch wenn Heise hier (mal wieder) Volksverdummung betreibt und behauptet, Daten- und Gesprächsinklusivleistungen seien nur mit dem iPhone nutzbar. (n-tv scheint dies ja einfach so abzuschreiben).

Die Gesprächsminuten waren schon immer in jedem beliebigen Gerät nutzbar und die Datenflat ist seit 1. Juli ebenfalls beliebig und sogar auf mehreren Karten und Geräten nutzbar!
Jein, da die Complete Tarife eindeutig ans iPhone gekoppelt sind, ist die SIM-Karte allein nur eine Teilleistung und damit dürfte der Vertrag auch nicht aktiv sein, da die Telekom ihrer vollständigen Pflicht nicht nachkommt (-> mir SIM-Karte UND ein iPhone liefern). Unabhängig davon, ob die Schuld jetzt bei Apple liegt oder nicht. Das iPhone ist ein wichtiger Bestandteil des Vertrags und wenn man mir den nicht liefern kann, dann darf die Telekom auch nicht abrechnen. Ansonsten hätte ich mir auch einen Relax Tarif holen können, der die gleichen Leistungen bietet, aber billiger ist.

Aber wie hier schon gesagt wurde, ich denke die Telekom wird sehr kulant auf solche Fälle reagieren...
 
Es gibt ja noch die Möglichkeit den Vertrag stilllegen zu lassen! Dann, wenns iPhone kommt, Hotline anrufen und dann aktivieren lassen... ;)
 
Zurück
Oben Unten