T-Mobile "iPhone" Vertragsverlängerung steht an. Was machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub das kannst du dir sparen, die Hotline hat auch so beide Hände voll zu tun... Mir hat man gesagt, alles würde klappen und Bestätigung gibt es erst am/ab 24.6.



ja mir wurde das auch so gesagt, nur komisch das manche leute eine bestätiung im KC sehen. das ist doch kein einheitliches system was da benutzt wird und das bei so einem laden.
 
Ich glaub das kannst du dir sparen, die Hotline hat auch so beide Hände voll zu tun... Mir hat man gesagt, alles würde klappen und Bestätigung gibt es erst am/ab 24.6.

Schaut mal online im Kundencenter unter Hardwarebestellung.

Bei mir steht mein iPhone 4 drin.
Status: In Bearbeitung
 
jetzt nochmal ne frage von mir!

hab den thread eben gefunden und da ich neu bin hab ih mir jetzt nicht alle seiten durch gelesen!

kann mir einer sagen ob man jetzt wenn man ein iPhone vertrag bei T-Mobile hat, so verlängern kann das man das iPhone 4 mitnimmt??

wäre echt nett wenn wir das jemand erklären kann!
 
Schaut mal online im Kundencenter unter Hardwarebestellung.

Bei mir steht mein iPhone 4 drin.
Status: In Bearbeitung

gucke alle 2 minuten es kommt aber nix rein. habe gestenr um 11 uhr telefonisch meinen vertrag verlängert. das kann doch jetzt nicht wahr sein
 
gucke alle 2 minuten es kommt aber nix rein. habe gestenr um 11 uhr telefonisch meinen vertrag verlängert. das kann doch jetzt nicht wahr sein

Ich um kurz nach 10, daran kanns ja dann nicht liegen das es bei mir drin ist und bei Dir nicht. Komisch...

Siehst Du die Verlängerung schon? Meine ist drin. Tarifwechsel ist auch schon durchgeführt (von Complete S Festnetz auf jetzt Complete 240)
 
Ich um kurz nach 10, daran kanns ja dann nicht liegen das es bei mir drin ist und bei Dir nicht. Komisch...

Siehst Du die Verlängerung schon? Meine ist drin. Tarifwechsel ist auch schon durchgeführt (von Complete S Festnetz auf jetzt Complete 240)

welche verlängerung? bei mir steht vertrag bis 20.11.2010, nirgends irgendwas neues zu sehen...
 
bei mir steht auch noch nichts, bzw. man kommt grad nicht mehr auf die Seite.... mal wieder.

Die 2202 hat zu mir gesagt, dass die aufgenommenen Verlängerungen von gestern im Moment abgearbeitet würden. Meine VVL konnte die Dame nicht bestätigen. Steht wohl noch irgendwo auf einem Zettel -.-
 
ich denke mal die arbeiten die Vertragsverlängerungen nach und nach ab!
 
welche verlängerung? bei mir steht vertrag bis 20.11.2010, nirgends irgendwas neues zu sehen...

Die Vertragsverlängerung, darum geht das doch hier, oder nicht? :confused:

Mein Vertrag geht jetzt bis 2012 (seit heute), vorher 2010.
 
Bei mir steht leider auch noch nichts drin,
habe gestern um kurz nach 11 meinen 1.Gen.-XL Vertrag verlängert
und noch während des Telefonats eine Reservierungs-SMS bekommen,
jedoch keine Bestätigung...
Mal sehen ob sich morgen etwas ändert...
 
Systemwartung
Wir bitten um Ihr Verständnis!

"Mein T-Mobile" steht Ihnen wegen dringender Systemwartungen derzeit nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

:) Hass

Bei mir stand heute mittag auch noch nix drin, gestern bestellt...
 
Systemwartung
Wir bitten um Ihr Verständnis!

"Mein T-Mobile" steht Ihnen wegen dringender Systemwartungen derzeit nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

:) Hass

Bei mir stand heute mittag auch noch nix drin, gestern bestellt...

Ich werde im Kundencenter auch mit dieser Mitteilung vertröstet. Und zwar schon seit heute Mittag. Bei denen muss ja echt Chaos herrschen seit Dienstag, oder?
 
Zu den Verzögerungen: Ich denke mal, der Ansturm hat die kühnsten Erwartungen (selbst bei Apple) übertroffen. Ich gehe davon aus, daß die Telekom alles zügig bearbeiten wird. Aufgrund der Anzahl der Bestellungen/Verlängerungen dürften Wartezeiten einfach nicht vermeidbar sein. Habt ein wenig Verständnis. ;-)
 
Zu den Verzögerungen: Ich denke mal, der Ansturm hat die kühnsten Erwartungen (selbst bei Apple) übertroffen. Ich gehe davon aus, daß die Telekom alles zügig bearbeiten wird. Aufgrund der Anzahl der Bestellungen/Verlängerungen dürften Wartezeiten einfach nicht vermeidbar sein. Habt ein wenig Verständnis. ;-)

Ach was, als ob zwei solch riesige Konzerne jedes Mal auf's Neue total naiv ein Produkt auf den Markt bringen und sich dann über den enormen Ansturm wundern. Das glaubt doch kein Mensch! Mit den vergangenen Generationen und kürzlich mit dem iPad sollte doch wirklich mal klar sein, womit zu rechnen ist. Oder meinst Du wirklich, dass da nur realitätsfremde Vollpfosten Entscheidungen treffen? Selbst wir "Normalsterblichen" hier im Forum wussten doch alle schon lange vorher, dass da wieder eine reger Ansturm herrschen wird. Dann wissen das auch die erfahrenen Profis bei Apple! Eigentlich auch bei der Telekom. Aber ich weigere mich, die Bezeichnung "Profi" bei der Telekom zu gebrauchen.
 
gucke alle 2 minuten es kommt aber nix rein. habe gestenr um 11 uhr telefonisch meinen vertrag verlängert. das kann doch jetzt nicht wahr sein

Systemwartung
Wir bitten um Ihr Verständnis!

"Mein T-Mobile" steht Ihnen wegen dringender Systemwartungen derzeit nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Ist also wohl im Moment nix mit nachgucken ;)
 
Ach was, als ob zwei solch riesige Konzerne jedes Mal auf's Neue total naiv ein Produkt auf den Markt bringen und sich dann über den enormen Ansturm wundern. Das glaubt doch kein Mensch! Mit den vergangenen Generationen und kürzlich mit dem iPad sollte doch wirklich mal klar sein, womit zu rechnen ist. Oder meinst Du wirklich, dass da nur realitätsfremde Vollpfosten Entscheidungen treffen? Selbst wir "Normalsterblichen" hier im Forum wussten doch alle schon lange vorher, dass da wieder eine reger Ansturm herrschen wird. Dann wissen das auch die erfahrenen Profis bei Apple! Eigentlich auch bei der Telekom. Aber ich weigere mich, die Bezeichnung "Profi" bei der Telekom zu gebrauchen.

Die Telekom hat bei den anderen iPhones etwa 15000 Geräte (10k davon vorbestellt) ausgeliefert. Apple an 3 tagen etwa 300k Geräte verkauft. Jetzt sind bereits am ersten Tag 600k iPhones vorbestellt worden. Das sind Dimensionen, mit denen trotz des Hypes niemand gerechnet hat. Die Serverlast bei der Telekom war lt. Presse 10 mal höher als bei der 3GS Reservierung und der Wert war schon sehr hoch.
 
Systemwartung
Wir bitten um Ihr Verständnis!

"Mein T-Mobile" steht Ihnen wegen dringender Systemwartungen derzeit nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Ist also wohl im Moment nix mit nachgucken ;)

Geduldet Euch doch ein wenig. Bis zum 2.Juli (Minimaler Liefertermin) ist es ja noch ein paar Tage.
 
Eben ging es noch, jetzt bei mir auch nicht mehr.

So sieht es aus, hab vorhin noch zwei Screenshots gemacht.
 

Anhänge

  • iphone.JPG
    iphone.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 141
  • iphone2.JPG
    iphone2.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 127
habe heute abend meinen complete L (1. generation) erfolgreich verlängert. die preise fürs iphone 4 richten sich in diesem fall nach denen für den complete 240 vertrag.

weiterhin sagte mir die überaus freundliche beraterin, dass zwar am 24. mit der auslieferung begonnen wird, aber bereits jetzt schon solch eine hohe nachfrage besteht, dass die wartezeit (z.b. in meinem fall) gut drei-vier wochen betragen könnte (ab heute gerechnet).

beim weißen iphone gibt es noch keinen termin...



p.
 
beim weißen iphone gibt es noch keinen termin...



p.

ich wollte das weisse, aber musste daher das schwarze bestellen :(
vielleicht kann ich mit jemand tauschen, wenn das weisse draussen ist,
und derjenige dann keinen gefallen dran findet, nach einiger zeit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten