T-Mobile for Friends - Bestellablauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iphone 4 mit Complete 120 For Friends

Hallo zusammen,

habe mich hier angemeldet weil ich schon eine Zeitlang die Diskussion verfolge und mal mitschreiben wollte.
Bei mir ist auch der Fall das ich einen Bestehen Vertrag bei T-Mobile haben.
Einen Max-M
Möchte aber jetzt da mein Vertrag verlängerbar ist in einen Complete 120 for Friend wechseln.
Code habe ich schon.
Ich warte also auch schon eine Zeitlang bis es endlich möglich ist diesen Tarif mit den Iphone 4 auf der For Friends Seite (da das ja nur online geht) zu bekommen.
Vieles deutet ja darauf hin das es ab heute so weit sein soll.
Leider habe ich den ganzen Tag heute nur das Iphone 4 mit dem Vertrag Complete 240 For Friends gesehen.
Und weger die For Friends Hotline noch die 2202 kann mir Auskunft geben bis wann oder ob es diesen Vertrag mit dem Iphone 4 geben wird.
Weiß hier einer vielleicht mehr?
 
Möchte aber jetzt da mein Vertrag verlängerbar ist in einen Complete 120 for Friend wechseln.
Code habe ich schon.

Dann gehe mit dem Code auf die ForFriends Seite und bestelle Dir eines, ist seit heute möglich. :
http://www.t-mobile.de/forfriends-bestellen/0,20833,24325-_,00.html

Leider habe ich den ganzen Tag heute nur das Iphone 4 mit dem Vertrag Complete 240 For Friends gesehen.
Den Tarif kann man wechseln, einfach unten auf "mit anderem Tarif verlängern/bestellen" auswählen.
 
Heute morgen wurde mir an der Hotline gesagt, das Ich heute noch eine Bestätigungsmail bekomme. Mal sehen, ob Sie die Wahrheit gesagt haben.
 
Habe es gerade noch mal versucht.
Leider wird bei mir der Compelte 120 nicht aufgelistet ;(
Hat denn schon einer seinen Vertrag in einen Complete 120 mit Ipone 4 verlängert?
Danke
 
attachment.php


kommt es bis morgen nicht... können Sie es behalten... Dann warte ich auf ein White und vielleicht frei aus England oder so...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-06-24 um 15.40.33.jpg
    Bildschirmfoto 2010-06-24 um 15.40.33.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 129
@tomtom007: oha, Also Neuvertrag über 4Friends-Hotline? Wann kam die eMail? Das macht mir doch noch ein bisschen Hoffnung!

Edit: Ach ist ja gar keine Mail :) Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
@tomtom
Woher hast Du denn die Auftragsnummer für die Recherche? Am Telefon wurde mir leider keine mitgeteilt..
 
Ich habe das Gerät Online bestellt. Ich habe eine Empfangsbestätigung mit der Nummer per eMail am 15.06. erhalten. Seit dem frage ich immer mal wieder ab und geändert hat sich da noch nix...


Sorry. ich habe gerade gesehen hier geht es nur mit Friends Verträge... Das ist ja schlimm hier ... lauter Frage & Antwort Threats, da bin ich durcheinander gekommen.
 
@tomtom007: oha, Also Neuvertrag über 4Friends-Hotline? Wann kam die eMail? Das macht mir doch noch ein bisschen Hoffnung!

Edit: Ach ist ja gar keine Mail :) Sorry!

Ich hatte auch noch Hoffnung, aber bisher hat wohl niemand der 4Friends-Kunden eine Bestätigungs-Mail erhalten.

Bin Neukunde und habe direkt am 15.06. über die Hotline bestellt. Das klang wirklich vielversprechend am Telefon, aber nun... nun kann man sich nur für die vielen anderen Kunden freuen, die bereits ihr neues iPhone in den Händen halten...
 
Ich hatte auch noch Hoffnung, aber bisher hat wohl niemand der 4Friends-Kunden eine Bestätigungs-Mail erhalten.

Bin Neukunde und habe direkt am 15.06. über die Hotline bestellt. Das klang wirklich vielversprechend am Telefon, aber nun... nun kann man sich nur für die vielen anderen Kunden freuen, die bereits ihr neues iPhone in den Händen halten...

So geht es mir auch, am 15. wurde mir eine Lieferung am 24. versprochen. Dann gestern mit der Hotline noch mal gesprochen und da war mein neuvertrag nicht im System, wird angeblich heute eingetragen.

Aber eine email habe ich nicht bekommen. Der laden nervt jetzt schon ohne Ende :(
 
Vor 5 Tagen O-Ton der Hotlinetussi: Sie werden eine der ersten sein, die das Iphone in den Händen hält.

Aha, ich merks.. Naja aber die im Tshop heute, wo ich mal das Iphone angeschaut hab, wussten nicht mal dass es die 4 Friends Tarife gibt, geschweige denn dass manche Shops wie zb in Berlin um 0Uhr aufgemacht haben.. Nix wussten die, nicht mal das evtl Problem mit dem gelben Fleck..

Ich bin grad bisschen enttäuscht, freue mich so sehr auf mein erstes Iphone :)
 
...und dann heisst es wieder. Wir wurden von der Nachfrage überrascht. Schon wieder?
 
... Der laden nervt jetzt schon ohne Ende :(

Du hast wohl bisher auch einen Bogen um den Laden gemacht. "Damals" hatte ich gehofft, dass sich dieser Exklusiv-Vertrag mit T-Mobile irgendwann erledigt...

Was mich aber immer wieder wundert ist, dass die wirklich nicht einen Piep von sich geben. Da fühle ich mich als Neukunde richtig wohl, dass ich denen schon meine Kontodaten nennen durfte. Na ja, eigene Schuld.

Heute morgen habe ich es erneut bei der kostenlosen 4Friends-Hotline probiert, aber die haben mich direkt an die, wie könnte es anders sein, kostenpflichtige Lieferstatus Hotline verwiesen. Wenn man aber gar nicht im System erfasst ist, können die einem selbstverständlich auch nicht helfen. Ich will nicht wissen was die allein durch die Nachfragen bei dieser Hotline verdient haben...

Dennoch, die Hoffnung stirbt zuletzt und so warte ich brav auf ein Lebenszeichen von T-Mobile. Vielleicht sind wir ja morgen im System.
 
Neue Info : Es gibt noch keine Iphones für die For Friends Kunden! Also die sind quasi nicht bestellbar in den For Friends Tarifen.

Die werden erst nächste Woche eintreffen und dann nach und nach verschickt!

Immer mal wieder was neues!
 
Wie jetzt? Es gibt keine, sie sind nicht bestellbar, werden aber nächste Woche verschickt??

Na dann.. :D
 
@Abraxandor: Ja ich hab den Wechsel zu t-mobile so lange wie möglich umgangen. Die Frage ist doch, was hat uns das vorbestellen denn gebracht? Wenn wir jetzt noch mal einen vertrag anlegen lassen, können sie das gleich ins System eintragen?

So ohne irgend etwas schriftliches dastehen ist echt bescheuert :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten