thetourist
unregistriert
- Dabei seit
- 27.07.2007
- Beiträge
- 91
- Reaktionspunkte
- 5
Hm, soweit hab ich mir das schon selber gedacht. Mitarbeiter, am Telefon? Oder ist der ein Freund? Wie verlässlich ist diese Quelle?
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Drüben im iFun-Forum scheint der erste Kunde mit ForFriends-Neuvertrag sein iPhone4 erhalten zu haben...
Es gibt also Hoffnung!
Quelle:
http://www.ifun.de/component/option,com_smf/Itemid,14/topic,154150.msg533349#msg533349
Guten Morgen zusammen,
habe es mir nicht nehmen lassen heute nochmals bei der forFriends Hotline zu erfragen, wie sie es sich nun gedacht haben mit den Neukunden?
Also die Dame am Telefon sagte folgendes: Es hat seitens t-mobile noch keine Freigabe für forFriends Neukunden gegeben. Aufgrund der vielen Bestellungen sollen wohl erst mal die nicht forFriends Neukunden abgedeckt werden (meine Interpretation). Die Neuverträge sind wohl registriert im System, können aber nicht freigeschaltet werden, solange die Freigabe fehlt. Mit dieser wird täglich gerechnet, fügte sie noch hinzu.
Also nix konkretes Neues, aber wir müssen uns wohl in Geduld üben, naja Wetter ist eh schön, da kann ich WM schaun, ins Freibad gehen, oder Grillen, da kann man es auch aushalten
Schönen Tag Euch allen mit viel Sonne!
Ich kann da vielleicht noch eine Kleinigkeit beitragen. Mein Kumpel hat gerade eben über die FF-Hotline ein iPhone 4 bestellt. Der Mitarbeiter hat die Frage nach der Bestellbarkeit klar bejaht und nichts von Interessentenerfassung gesagt. Er hat auch alle Daten bereits eingegeben, sprich Bankverbindung usw. Als Liefertermin hat er aber schonmal Ende Juli in Aussicht gestellt, auch bei einem 16GB Modell.
als ob ich hellsehen könnte...mit dem Forfriendscode stellst Du Dich freiwillig ganz hinten an. Nur Neukunden werden bevorzugt bedient und können reservieren
so ich will die aktuellen Ereignisse für Neukunden ForFriends nochmals zusammenfassen:
- von 10:00 Uhr - 11:00 Uhr am 15.06. sind Neuaufträge teilweise ins System direkt eingegeben worden, danach wurde nur noch manuell aufgenommen, weil die Telekom aus wirtschaftlichen Gründen erst normale Neukunden, Geschäftsneukunden, VVL bedienen wollte.
Das Buchen der Geräte wurde am 24.06. aber schon nach einer Stunde von der Telekom gestoppt.