Hallinskide
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Vorab: Ich bin seit 9 Jahren Business Kunde bei T-Mobil und sollte dadurch doch zumindest ein Mindestmaß an Service erwarten dürfen.
Als solcher hatte ich im Juni versucht ein iPhone3g vorzubestellen und meinen Tarif entsprechend ändern zu lassen. Die Aussage damals war, daß im Moment leider nur Bestellungen von Neukunden angenommen werden und Bestandskunden sich leider bis 1.Juli gedulden müssen. Ich fand das schon recht frech, habe mich aber dann wieder beruhigt nachdem mir zugesichert wurde, da zum Start auf jeden Fall genug Geräte zur Verfügung stehen werden um alle Bestellungen zu beliefern.
Anfang Juli habe ich dann endlich meine Bestellung durchgeführt und mir wurde zugesichert, daß ich das Telefon dann sicher heute oder Morgen in Händen halte
Nachdem ich bis gestern noch keine Bestätigung erhalten hatte, habe ich nochmal angerufen und musste feststellen, daß für mich weder eine Bestellung, noch irgendein Vermerk hinterlegt war. Man erzählte mir dann auch, daß Geschäftskunden ohnehin erst ab heute (11.7.) überhaupt bestellen könnten (davon war bisher nie die Rede). Die Dame hat meine Bestellung aber aufgenommen und versprochen, daß sie sie sofort heute Morgen durchführt und mein Telefon dann auch garantiert heute versendet wird.
Heute Morgen kam dann auch tatsächlich eine SMS mit meinen Hotspot Zugangsdaten. Ich war beruhigt (zumindest mein Auftrag war nun wohl erfasst), habe dann aber doch mal angerufen um mir bestätigen zu lassen, daß mein Telefon auch heute rausgeschickt wurde.
Und jetzt der Hammer: leider sind nicht genug Geräte vorhanden und ich werde wohl noch ein paar Wochen warten müssen!!!
Gehts noch? Mir wurde mehrfach bestätigt, daß das nicht passieren wird und natürlich genug Geräte vorhanden sind.
Ich fühle mich als langjähriger Kunde betrogen. Ich wurde wissentlich falsch informiert und sitze nun mit einem teuren Rahmenvertrag da, den ich auf absehbare Zeit nicht nutzen kann.
Was bitteschön denken die sich dabei? Wenn ich sowas mit meinen Kunden abziehen würde, dann müsste ich schon lange von ALGII leben!
Im Moment denke ich darüber nach den Vertrag fristlos zu kündigen und mein Festnetz bei der Telekom gleich mit dazu!
Als solcher hatte ich im Juni versucht ein iPhone3g vorzubestellen und meinen Tarif entsprechend ändern zu lassen. Die Aussage damals war, daß im Moment leider nur Bestellungen von Neukunden angenommen werden und Bestandskunden sich leider bis 1.Juli gedulden müssen. Ich fand das schon recht frech, habe mich aber dann wieder beruhigt nachdem mir zugesichert wurde, da zum Start auf jeden Fall genug Geräte zur Verfügung stehen werden um alle Bestellungen zu beliefern.
Anfang Juli habe ich dann endlich meine Bestellung durchgeführt und mir wurde zugesichert, daß ich das Telefon dann sicher heute oder Morgen in Händen halte
Nachdem ich bis gestern noch keine Bestätigung erhalten hatte, habe ich nochmal angerufen und musste feststellen, daß für mich weder eine Bestellung, noch irgendein Vermerk hinterlegt war. Man erzählte mir dann auch, daß Geschäftskunden ohnehin erst ab heute (11.7.) überhaupt bestellen könnten (davon war bisher nie die Rede). Die Dame hat meine Bestellung aber aufgenommen und versprochen, daß sie sie sofort heute Morgen durchführt und mein Telefon dann auch garantiert heute versendet wird.
Heute Morgen kam dann auch tatsächlich eine SMS mit meinen Hotspot Zugangsdaten. Ich war beruhigt (zumindest mein Auftrag war nun wohl erfasst), habe dann aber doch mal angerufen um mir bestätigen zu lassen, daß mein Telefon auch heute rausgeschickt wurde.
Und jetzt der Hammer: leider sind nicht genug Geräte vorhanden und ich werde wohl noch ein paar Wochen warten müssen!!!
Gehts noch? Mir wurde mehrfach bestätigt, daß das nicht passieren wird und natürlich genug Geräte vorhanden sind.
Ich fühle mich als langjähriger Kunde betrogen. Ich wurde wissentlich falsch informiert und sitze nun mit einem teuren Rahmenvertrag da, den ich auf absehbare Zeit nicht nutzen kann.
Was bitteschön denken die sich dabei? Wenn ich sowas mit meinen Kunden abziehen würde, dann müsste ich schon lange von ALGII leben!
Im Moment denke ich darüber nach den Vertrag fristlos zu kündigen und mein Festnetz bei der Telekom gleich mit dazu!