T-Mobil verarscht langjährige Kunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hallinskide

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
4
Vorab: Ich bin seit 9 Jahren Business Kunde bei T-Mobil und sollte dadurch doch zumindest ein Mindestmaß an Service erwarten dürfen.

Als solcher hatte ich im Juni versucht ein iPhone3g vorzubestellen und meinen Tarif entsprechend ändern zu lassen. Die Aussage damals war, daß im Moment leider nur Bestellungen von Neukunden angenommen werden und Bestandskunden sich leider bis 1.Juli gedulden müssen. Ich fand das schon recht frech, habe mich aber dann wieder beruhigt nachdem mir zugesichert wurde, da zum Start auf jeden Fall genug Geräte zur Verfügung stehen werden um alle Bestellungen zu beliefern.

Anfang Juli habe ich dann endlich meine Bestellung durchgeführt und mir wurde zugesichert, daß ich das Telefon dann sicher heute oder Morgen in Händen halte

Nachdem ich bis gestern noch keine Bestätigung erhalten hatte, habe ich nochmal angerufen und musste feststellen, daß für mich weder eine Bestellung, noch irgendein Vermerk hinterlegt war. Man erzählte mir dann auch, daß Geschäftskunden ohnehin erst ab heute (11.7.) überhaupt bestellen könnten (davon war bisher nie die Rede). Die Dame hat meine Bestellung aber aufgenommen und versprochen, daß sie sie sofort heute Morgen durchführt und mein Telefon dann auch garantiert heute versendet wird.

Heute Morgen kam dann auch tatsächlich eine SMS mit meinen Hotspot Zugangsdaten. Ich war beruhigt (zumindest mein Auftrag war nun wohl erfasst), habe dann aber doch mal angerufen um mir bestätigen zu lassen, daß mein Telefon auch heute rausgeschickt wurde.

Und jetzt der Hammer: leider sind nicht genug Geräte vorhanden und ich werde wohl noch ein paar Wochen warten müssen!!!
Gehts noch? Mir wurde mehrfach bestätigt, daß das nicht passieren wird und natürlich genug Geräte vorhanden sind.
Ich fühle mich als langjähriger Kunde betrogen. Ich wurde wissentlich falsch informiert und sitze nun mit einem teuren Rahmenvertrag da, den ich auf absehbare Zeit nicht nutzen kann.
Was bitteschön denken die sich dabei? Wenn ich sowas mit meinen Kunden abziehen würde, dann müsste ich schon lange von ALGII leben!

Im Moment denke ich darüber nach den Vertrag fristlos zu kündigen und mein Festnetz bei der Telekom gleich mit dazu!
 
ja, das problem ist ja hinreichend bekannt. auch ich zähle mich zu den sogenannten diamand kunden. allerdings wirst du eine fristlose kündigung nie durchkriegen. du hast einen vertrag und da steht nicht wirklich viel zu einem vorzeitigen update drin. also, selbes problem wie ich. schlucken und warten. leider.
 
Vorab: Ich bin seit 9 Jahren Business Kunde bei T-Mobil und sollte dadurch doch zumindest ein Mindestmaß an Service erwarten dürfen.


Im Moment denke ich darüber nach den Vertrag fristlos zu kündigen und mein Festnetz bei der Telekom gleich mit dazu!

Du bist ein Kunde wie jeder andere! Du bist nichts besonderes, nur weil du schon seit 9 Jahren ein Vertrag hast.

Kündige halt und reg dich nicht mehr auf. Sowas passierte schon immer und wird immer wieder mal passieren. Ich glaube man nennt das: SHIT HAPPENS
 
Tja, in den letzten Tage sind so einige enttäuscht, aber was will man machen?
Ich glaube nicht, dass es jmd. bei T-Mobile interessiert.
Kündigen? Habe ich schon. Mobil und Festnetz.
Dadurch wirds aber auch nicht besser...
 
Du bist ein Kunde wie jeder andere! Du bist nichts besonderes, nur weil du schon seit 9 Jahren ein Vertrag hast.

Kündige halt und reg dich nicht mehr auf. Sowas passierte schon immer und wird immer wieder mal passieren. Ich glaube man nennt das: SHIT HAPPENS

Als langjähriger Kunde erwartet man natürlich, dass man im Gegensatz zu Neukunden bevorzugt behandelt wird. So etwas nennt man allgemein Treuebonus.
 
Richtig, Du könntest kündigen... Aber ein iPhone bekommst Du derzeit bei anderen Providern nicht, und auch sonst hast Du die Wahl zwischen Pest und Colera... Ich für meinen Teil habe alle 4 grossen Anbieter getestet und habe festgestellt, dass es vollkommen egal ist, beim wem Du einen Vertrag abschliesst. Du bist als Kunde immer nur ein notwendiges Übel.
 
Hi,

ich bin auch so ein netter BusinessKunde und hab das gleich durchgemacht wie du. Erst vertröstet und dann irgendwas vom Pferd erzählt bekommen. Irgendwann bin ich dann an einen Mitarbeiter geraten der mir versichert hat er würde als erstes gleich Heute meinen Vertrag updaten bzw verlängern. Tja ich wollte das nicht so recht glauben und hab versucht heute bei der Businessline anzurufen, nach 2h hab ich entnervt aufgegeben.
Und was soll ich sagen, ruft mich doch der Mitarbeiter gegen Mittag an und entschuldigt sich das er sich noch nicht gemeldet hat, die Systeme spielen verrückt und es sind viel zu wenig Mitarbeiter da.
Naja auf jeden Fall hat er meine Bestellung eingeben und meinte in ein paar Tagen sollte es da sein...ich bin mal gespannt.
Was ich eine Frechheit finde ist das ich gestern im T-Punkt war und der mir sogar ein iPhone ( weiß ) auf den Tisch gelegt hat und meinte er kann mir das für Morgen reservieren er hätte noch ein paar. Als ich dann meinte ich bin Businesskunde ( ja es war ein BusinessShop ) meinte er, naja dann eben Pech gehabt und steckt das Teil wieder in den Schrank.!!!

gruss
 
Sagen wir es so: ich erwarte zumindest, daß ich als langjähriger Kunde genauso behandelt werde wie ein Neukunde.

Fakt ist: Neukunden, die zeitig vorbestellt haben freuen sich jetzt über ihr iPhone ... ich wurde belogen und arglistig in einen teureren Tarif gelockt und muss nun ein paar Wochen warten.
In der Tat werde ich nicht kündigen (es sind ja wirklich alle Provider gleich) aber ich werde die nächste Rechnung erstmal zurückgehen lassen (wegen Nichterfüllung) und dann sollen sie zumindest noch etwas für ihr Geld tun und ein paar interne Kosten dadurch haben!
 
ich werde die nächste Rechnung erstmal zurückgehen lassen (wegen Nichterfüllung) und dann sollen sie zumindest noch etwas für ihr Geld tun und ein paar interne Kosten dadurch haben!
viel spaß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten