System Administrator (Apple IT-Struktur) m/w in Hamburg gesucht (unbefristet)

absinth

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
272
Hallo zusammen,

ich will wirklich nicht spammen, aber ich habe eben zum ersten mal die Kleinanzeigen hier genutzt und bin mir nicht sicher ob das dort richtig gelandet ist.
Da die Stellenanzeige jedoch bestimmt für den ein oder anderen hier sehr interessant sein könnte hier nochmal der link zur Kleinanzeige:

Danke und viel Erfolg beim Bewerben!! :)
 

tafkas

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
3.400
Im Endeffekt sucht nicht ihr sondern ein drittes Unternehmen?
 

absinth

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
272
genau, wir suchen im auftrag für eine photo- und filmproduktionsfirma.
 

Cosmic7110

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
3.867
und die da wäre ? oder ist die Info nicht angebracht welche Firma das überhaupt ist ?
 

absinth

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
272
vermittler nennen selten ihre kunden oder ? ;-)
 

doubleh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.06.2009
Beiträge
2.628
Also ich spiel gerne an Computern. Hab aber nicht viel arnung. Und ich arbeite auch nicht gerne lange. Und ich brauch eine lange Mittagspause damit ich noch ein nickerchen machen kann. Meine Rechtschreibung ist nicht gut, aber das macht bei Computern ja nix.

Na, was sagste ?
 

absinth

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
272
p.s.: wenn es beruhigt: es ist eine photo- und filmproduktionsfirma mit fokus auf brands / fashion im sehr hochwertigen bereich.... nichts anstössiges (falls das die frage war)
aber wenn kein interesse besteht ist doch alles ok.... niemand muss sich bewerben
 

minilux

unregistriert
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
14.264
Ahso man soll sich bewerben aber weiß nicht wo, null Infos über die Firma sammeln etc.

Find ich recht albern oder ist das gang und gebe ?
klar ist das üblich. Sonst könnte man sich ja direkt bei der Firma bewerben und der Vermittler geht leer aus :)
 

Cosmic7110

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
3.867
wofür überhaupt vermittler ? Hcöhstens damit sie die Arbeit machen aber trotzdem möchte ich als Bewerber doch ein paar infos haben...

Ich find es ziemlich bescheuert
 

steisp

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2005
Beiträge
214
Vermittler kann man mit Zecken vergleichen, genau wie Makler - außerdem lässt sich das Unternehmen sehr leicht mit Google herausfinden.

Darf ich den direkten Link zur Stellenanzeige posten? Oder wäre das rechtlich verwerflich?

:)
 

wegus

Moderator
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
17.310
das brauchst du sicher nicht. Jeder achtel-Begabte kann das in 10 Sekunden :)
ich würd mal sagen das wär die Aufwärmaufgabe vor dem Vorstellungsgespräch wenn man denn für den Job in Frage kommt. Aber: macht doch nicht so nen Aufstand. Es gibt nen Job, es werden Bewerber gesucht und der Suchende hat sich entschlossen auch Vermittler zu nutzen. Da ist doch nichst strafbares dabei :)
 
Oben